Rieker EVOLUTION Winterboots mit Schurwollfutter

Leider zu klein...

Hatte ein 2. Paar von Rieker in 42 was auch zu klein war! Vorher noch nie passiert! Haben die den Hersteller gewechselt? Zum Glück gab es Schuh noch in 43, den hab ich behalten. Ansonsten tolle Qualität, kuschelig, bequem

Nie wieder kalte Füße im Winter!

Zuerst zur Größe. Sitzt ein bisschen straffer als die Sneaker dieser Serie durch das warme Futter. Aber das ist Leder und gibt nach. Also, normale Größe passt. Verarbeitung und Material sind top. Und wie schon in meinen Bewertungen zu den erworbenen Sneaker

Toller Winterschuh

Habe die Winterschuhe aufgrund der Bewertungen in 2 Nummern bestellt. Der Schuh fällt bei mir normal aus, sodass ich den Schuh in meiner Größe auch behalten habe. Bin sehe zufrieden, git verarbeitet, schön warm und das Beste, durch den Reißverschluss schlüpft man einfach hinein. Ich kann den Winterschuh definitiv weiterempfehlen.

Starker Druck u. Schmerz rechter Schuh

Rechter Stiefel, Ballen links erhält starken Druck, daher auch nach dem Tragen Schmerzen; musste die Stiefel zurückgeben! Sieht gut aus, aber nicht tragbar ...

Kuscheliger boot

Super kuschelig bequem nur mit der Größe stimmt total ..habe 43 die immer passen hier vorne am Zeh kein Platz....könnte ne halbe Nummer größer sein

Bequem und sehr warm

Tolle Schuhe für kalte Jahreszeit