Rieker Stiefelette mit kleiner Zierkette am Schaft, schmale Form

Gemütlich, schick.

Ein schicker Schuh auch für breitere Füße. Leichtes Futter, super für den Übergang. Leichter Absatz, der nicht hart ist. Guter Laufkomfort. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Schicke Stiefeletten

Die Schuhe passen perfekt (Gr. 42). Leichtes Innenfutter, insgesamt allerdings Recht dünnes Material, also gut für Innenräume und die Übergangszeit. Dünne Innensohle ist herausnehmbar.

Damenschuh

wunderschöner Schuh gute Passform

Bequemer schicker Schuh

Schuhe sind sehr bequem zu tragen, sehen auch zu Rock oder Kleid schick aus, Kleiner Pfiff mit der Kette in Knöchelhöhe. Gut für die Übergangszeit.

Stiefeletten

Lieferung erfolgte schnell. Die Stiefeletten sind genau wie in der Beschreibung, sie passen und es geht sich sehr gut darin. Ich gebe eine Kaufempfehlung.

Zum Wohlfühlen und trotzdem apart

Der Schuh ist super bequem und sieht auch noch toll aus. Sehr angenehme Breite, sehr apart zur Jeans. Da tut man den Füßen etwas Gutes für das Stiling :-)

Schöne Stiefeletten

Gerne wieder, Absatz hätte ein bisschen höher sein können.

Diese Stiefelette ist sehr schön sieht gut aus sehr weiches Leder

Schöner Artikel

Leider nur für schmale Füsse ist ein sehr schöner Schuh

Vorsicht! Otto hat den Preis falsch berechnet

Der Schuh ist schön. Aber bei der Preisnachlass-Aktion ist bei Otto etwas schiefgelaufen und mir wurde ein falscher, zu hoher Preis berechnet. Auf Nachfrage, hieß es "das Otto Payment dies nicht ändern kann", ich soll bei Otto anrufen und um eine Rückerstattung bitten. Da soll ich, für den Fehler von Otto also hinter meinem Geld herrennen! Absolute Frechheit!

Ansprechende Stiefelette

Durchaus schön verarbeitete Stiefelette. Leider nur für sehr schmale Füße geeignet. Artikel ging daher leider zurück.

Nicht erhalten

Hampelmann seit Wochen mit Otto und Hermes rum. Würde nicht geliefert aber ich soll bezahlen. Ganz schlecht, bin enttäuscht.

................................

.................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.................,,,,,,,,,,,,,,,,,,....