Stone Harbour Regenmantel Tamio Herren Regenjacke mit extralangen Ärmeln

Mit kleinen Abstrichen

Die Jacke wirkt hochwertig und sieht echt klasse aus. Die Haptik ist ebenfalls toll. Bisher ist sie wasserdicht. Wenn man leicht zu warm gekleidet ist, wird sie innen leider nass. Dann werden die anderen Kleidungsstücke feucht. Das kann unangenehm werden. Die Reflexstreifen an den Ärmeln sind bereits nach kurzer Zeit abgegangen. Das habe ich reklamiert. Otto kam mir etwas entgegen. Ich vermute, dass die Streifen an der Mütze dann auch nicht ewig halten. Die Druckknöpfe gehen einhändig schwer oder nicht zu. Hier muss man viel Kraft aufwenden. Die Jacke empfehle ich dennoch weiter. Bin soweit zufrieden.

Wasserdicht ja, aber......

Fällt klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, beim öffnen der Druckknöpfe muss man sehr aufpassen sonst hat man sie heraus gerissen.

Fällt klein aus

Jacke hält was sie verspricht, allerdings fällt sie eher klein aus, habe sie nochmal eine Nummer größer bestellt

Eine sehr schöne Regenjacke kann ich nur ...

Eine sehr schöne Regenjacke kann ich nur empfehlen schöne große Taschen das ein Handy sicher verpackt werden kann