Asus TUF Gaming VG28UQL1A Gaming-Monitor (71,12 cm/28 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 1 ms Reaktionszeit, Fast IPS, 144Hz, DisplayPort, HDMI 2.1, NVIDIA-G-Sync-kompatibel)

Top Ps5 Monitor

Habe mich sehr viel vorher informiert, vor Kauf des Monitors. Ich hatte vorher ein anderen Monitor von LG gekauft dieser war leider nicht besonderes geeignet für die Ps5 und hatte Performance Probleme. Daher der Wechsel zu diesen Gerät. •Man kann wunderbar auf 120hz in 4k mit HDR spielen. Läuft sehr flüssig und gut. (COD-Mw3 und Warzone) •VRR und VLLM der Ps5 werden von dem Monitor unterstützt und können aktiviert werden d.h. mit diesem Monitor nutzt man die Ps5 im vollen Umfang aus. • Optisch sieht der Monitor sehr gut aus, das Bild hat sehr schöne, satte und klare Farben •Extrapunkte gibt es für den FPS Zähler des Monitors Sehr zu empfehlen.

Top Monitor

Da ich nun endlich seit November eine PS5 besitze musste natürlich auch ein neuer Monitor her der meinen veralteten FullHD Monitor ablösen sollte und ich muss sagen ich bin sehr begeistert von der Grafikleistung 🤌🏻 kann ich wirklich nur empfehlen

Toller Monitor

Habe den Bildschirm für meinen Freund bestellt und er ist begeistert. Tolle Auflösung, integrierte Lautsprecher sind auch dabei und er ist Hockkant oder Horizontal einstellbar. Er hat eine angenehme Größe und Reaktionszeit und ist nach zwei Tagen nach der Bestellung bei uns angekommen. Fantastisch!

Ubey

Monitor hat alles was ein gamer braucht!

Super Monitor

Besitze den Monitor nun ein knappes viertel Jahr. Der Monitor ist wirklich super. Ich nutze ihn zum zocken und fürs Homeoffice. Zusammen mit meiner RTX 4070 hält er beim zocken was er verspricht. Im Homeoffice sind die 144 Hz sehr angenehm für die Augen. Würde mir den Monitor auf jeden Fall wieder kaufen.

Schöner Bildschirm

Der Bildschirm weist keine Mängel auf und kann auch über einen längeren Zeitraum hinweg problemlos betrieben werden. Es ist ein schöner Monitor zum Spielen

Reicht völlig aus

Playstation 5, switch usw läuft alles super und sieht verdammt gut aus