Levi's® Langarmshirt mit Logo-Print

Klasse T-Shirt

Das T-Shirt wurde gleich in doppelter Ausfertigung als Ersatz für ein totgewaschenes Vorgängershirt gekauft. Wunderbarer Baumwollstoff, guter Schnitt, sehr gute Verarbeitung. Der Preis ist etwas hoch aber gerechtfertigt. Hält wirklich jahrelang. Daumen hoch.

Super Oberteil

Super Oberteil fällt normal aus. Sitzt angenehm und ist ideal für den Sommer und Frühling. deshalb habe ich mir zwei davon geholt

Ich werde es weiterempfehlen, nicht so teuer

Ich werde es weiterempfehlen, nicht so teuer und die name auch reicht

😍😍😍😍😍🥰🥰😍😍🥰🥰😘😍😘😍😘🥰😘🥰😘😍😘😍😘😘😍😘😍😘😍😘😘😍😘😍😘😍😘😍😘🥰😘😍😘😍😘😍😘😘😍😘😍😘😍😘😘😍😘😍😘😍😘😍😘😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😘😍😘😍😘😍😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇😇😇😇😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😘😍😘😘😍

Gut

Sehr Gut Material und sieht shön aus 👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Shirt ging leider zurück...

Ich habe den Artikel zur Auswahl bestellt, habe mich dann aber doch für ein anderes Shirt entschieden. Es war mir vom Stoff her zu dünn und der Aufdruck gefiel mir nicht, von der Qualität bin ich von Levis besseres gewohnt. Leider ging es zurück.

Für das Geld...

... hätte ich dickeren Stoff erwartet. Für mein Empfinden ist der Stoff schon ziemlich dünn. Da habe ich günstigere Shirts im Schrank, die einen dickeren Stoff haben als das Levis Shirt. Würde ich mir nicht noch einmal kaufen.

Sehr gutes T-Shirt

Das T-Shirt passt perfekt, nicht zu weit und nicht zu eng. Der Baumwollstoff hat eine sehr gute Qualität und ist ziemlich dick. Die perfekte Voraussetzung für ein langes Tragevergnügen.

Tolles Geschenk

Habe das Shirt für einen Freund gekauft, sieht sehr gut aus. Super verarbeitet, erwarte ich auch von der Marke. Alles in allem, schönes Shirt für kältere Tage, klare Kaufempfehlung.

Die Qualität ist nicht sonderlich ...

Die Qualität ist nicht sonderlich ansprechend, nach der ersten Wäsche ist das Langarmshirt bischen kleiner geworden. Ich kann dies nicht empfehlen

Sehr dünner Stoff, gut für den Frühling

Der Stoff war doch um einiges dünner als ich vermutet habe. Mit T-Shirt drunter perfekt für den Frühling. Die Qualität ist so weit in Ordnung.

Levis langarmshirt

Levis langarmshirt in der Grösse s Farbe schwarz sieht sehr schön aus. Mann kann es zu Jeans und zu Sporthosen anziehen. Hat beim waschen nicht die Farbe und Form verloren.

Levis

Schönes Levis Langarmshirt ,leider ist der Schriftzug aus Gummi finde ich nicht so schön,daher 1 Stern weniger ansonsten gut.

Sehr gut aber

Wie gewohbt sehr gute Qualität, ich habe mir aber einen etwas dickeren Stoff vorgestellt... Pullistyle... aber gefällt mir trotzdem ubd wird behalten

Mein Liebstes!!!

Ich liebe diese Marke und die Qualität! Farbe gleicht nicht aus und Passform verändert sich nicht. Empfehlung

Sehr gut in Bezug auf Materialien und der ...

Sehr gut in Bezug auf Materialien und der Preis ist sehr angemessen, den ich vor einer Woche gekauft habe, und ich bin sehr zufrieden damit

super

Super.!

Das Shirt ist eine tolles Basisshirt. Die Qualität ist spitze. Es trägt sich gut und nach dem Waschen lässt es sicher gut bügeln.

Das Shirt passt und gefällt. Im Vergleich zu ...

Das Shirt passt und gefällt. Im Vergleich zu Longsleeves anderer Marken fällt es eher klein aus.

Levi’s langarm

Ich habe es für mein Mann gekauft Er war sehr begeistert davon es fühlt sich so leicht beim tragen nur zum weiter empfehlen

Levis ist kult .......

Da ich schon immer absoluter Levisfan war und bin! Finde ich fast alles von Levis Spitze. So auch dieses Langarmshirt!!!

Cool

Lang armige Tshirt mit rote Muster auf Schwarze Stoff passt zu jeder set und angenehm für jeder Jahreszeit!

Super angenehm

Tolles Shirt, guter Schnitt, super angenehmes Tragegefühl. Und der Druck sieht echt schick aus.

Top artikel

Habe das Shirt in schwarz inXS für meinen 13 jährigen Sohn bestellt. Das Preislestungsverhältnis ist super .

Tolles Shirt

Würde ich jederzeit wieder bestellen. Lässt sich angenehm tragen , sagt mein Mann . Verzieht sich nicht !

Qualität. .

Looks nice , feels nice , good quality for a fair price , i will buy it again

Sehr schönes T-Shirt

Prima Shirt sitzt sehr gut und das Material hat eine sehr gute Qualität

Sitzt gut angenehmer Stoff .... große stimmt würde ich immer wieder kaufen

Levis

Ganz klare Kaufempfehlung! Würde ich immer wieder kaufen!