ONLY Minikleid ONLFLAWSOME S/S DRESS JRS

Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid, jedoch nach der ersten Wäsche schon aus der Form. Bin gespannt wie es nach mehrmaligen Waschen aussieht

Leider die falsche Farbe

Die Blumen haben leider eine andere Farbe als abgebildet. Sie sind weder gelb noch orange sondern türkis. Da ich dieses Kleid auch bei bei einem anderen Anbieter bestellt habe und auch dort habe ich ein Kleid mit türkisem Hibiskus geliefert bekommen, handelt sich hier sicher um einen Grafikfehler bei der Einstellung des Kleides. Daher Bestellen Sie das Kleid nur, wenn Sie einen türkischen Hibiskus wünschen. Ansonsten für den Preis vollkommen ok. Habe es mir auch noch mit schwarzem Hintergrund bestellt und behalten. Da haben die Farben auch gestimmt.

Die Farben sind völlig anders!

Die Farben sind sehr, sehr blass, haben mit der Abbildung überhaupt nichts zu tun! Ich hatte mich so drauf gefreut, wegen der schönen Farben auf der Abbildung. Ich sende es nur deshalb nicht zurück, weil ich einen Geburtstags -Gutschein hatte - und nur Ärger damit! Er wurde mir zu früh gesperrt, neu aktiviert und nun ein falsches Kleid! Ich lasse es gut sein und spare mir die Mühe der Rücksendung und bestelle bei Otto vorläufig NICHTS mehr !

Schönes Kleid in Dschungelfarben

Kleid wie beschrieben: schöne Farben, gute Qualität, gute Passform.

Leichtes Sommerkleid

Dieses leichte Sommerkleid ist farbenfroh und super angenehm zu tragen.

leichtes Sommerkleid für heiße Tage

leichtes Sommerkleid für heiße Tage. Stoff ganz leicht, schöne Farben. Mir war es allerdings zu groß .

Tropical

Sommerlich luftig. Sehr angenehm zu tragen. Leicht figurbetonend.

Minikleid

Schönes Kleid, fällt aber sehr groß aus.