Meta Quest 2 Dediziertes obenmontiertes Display Virtual-Reality-Brille (90 Hz, LCD)

Finger Weg!!!Achtung

Sorgfältig. Denken Sie nach, bevor Sie kaufen. Lesen Sie die schlechten Bewertungen, das stimmt. Ich habe versehentlich eine Bestellung aufgegeben und es zurückgeschickt, ohne es auszupacken. Als sie es erhielten, schickten sie mir einen Brief, in dem stand, dass das Produkt Kratzer an den Joysticks und Linsen habe und sie dafür 200 Euro verlangten. Ich schrieb, um mir das Produkt zurückzusenden (da es bereits eine solche Bewertung von einem der Käufer gab). ). Und wissen Sie, es geschah ein Wunder. Das Produkt kam ohne Schaden zu mir zurück. Darauf antworteten sie, dass sie Profis beschäftigen und mehrere Arbeiter Kratzer gefunden hätten. Aber ich habe ein völlig neues Produkt. Wirklich interessant

betrügerischer Verkäufer

Ich habe das Produkt zum Testen und nach Rücksendung gekauft, da mir der Akku nicht gefallen hat. Der Verkäufer möchte, dass ich eine Entschädigung von 200 € zahle, obwohl das Produkt im Neuzustand ist und alle Bedingungen erfüllt. Daher ist der Verkäufer a Betrug und Auto tut nichts.

2x Benutzt und geht nicht mehr an

Nach 2 Benutzungen zeigt einer der Controller keine Funktion mehr. Gewährleistung Fehlanzeige. Der Verkäufer lehnt alles ab und schickt nur noch Emoji als Antwort. Obwohl nicht mal 1,5 Jahre alt. Keine Kaufempfehlung. Unbrauchbar und Kind traurig. Finger weg!

Den Artikel nicht erhalten

Ich habe leider diesen bestellten Artikel nicht erhalten.Anstatt die OCULUS META QUEST 2 (Kaufpreis 479€) habe ich die normale Meta Quest 2 (Kaufpreis 299€) erhalten.Mir wurde gesagt,dass es das selbe Gerät sei.Dann verstehe ich leider nicht,dass mir das Gerät mit 299€ angerechnet wird.Ich gebe mich jetzt mit 370€ zufrieden,überlege mir aber in Zukunft mehrmals,ob ich noch hier was kaufen möchte. Mit freundlichen Grüßen