PlayStation 5 -Digital Edition, inkl. God of War Ragnarök (Download Code)

Konsole funktioniert, Lieferung

Konsole funktioniert einwandfrei, jedoch sollte man die früheren Bewertungen keinen Glauben schenken, kam heute am 08.03 an, obwohl sie Ende Februar hätte da sein sollen.

Natürlich Toll

Man kann nicht was schlechtes über Ps5 sagen. Eine tolle und starke Konsole. ABER ich hatte Probleme mit der Lieferung. Die musste nach genau eine Monat bei mir sein, aber die Lieferzeit hat sich zwei mal verlängert. Daher habe zwei Sterne abgezogen. Das war nur meine Enttäuschung ansonsten die Artikel gefällt mir super

Lieferzeit nicht wie angegeben

Ggen die Playstation kann man nichts sagen aber die Lieferzeit von Otto war leider nicht wie in den anderen Rezensionen nach max. 2 Wochen da. Leider mussten wir 2 Monate warten obwohl 6 wochen angegeben waren. Zudem ist der Kundenservice maximal inkompetent und unfreundlich weil er als antwort nur wir können nichts tun gesagt hat und daraufhin aufgelegt hat. Nie wieder!!!

Sehr Gut, sehr Schön

Hat über 2 Monate gedauert bis es bei mir war, aber das warten ist es Wert…

Controller stickdrift sein Vater

Die ps5 an sich ist super Kur der Controller ist der shit hoch 1000000 Habe grad mit dem Spiele angefangen und plötzlich dreht sich der Charakter im Kreis und das passiert gefühlt alle 3 min

Naja

Leider ist meine PS5 sehr laut, außerdem knackt der Controller wenn er vibriert. :(

Laut

Diese Konsole ist einfach nur laut . Im Gegensatz zur 1. Version

Konsole super, Controller wie immer schlecht

Ich finde die Konsole an sich ist super gelungen, jedoch der Controller hat nach einer bestimmten Zeit an Nutzung mit dem Stickdrift begonnen wie man es von Sony PlayStation Controllern schon gewohnt ist. Leider macht da Otto nicht viel und schickt mich auf die Seite von Sony wo mir noch weniger geholfen wird.