Asics GT-2000 12 Laufschuh

Wie immer top Qualität

Ich trage als Viel-Läuferin seit Jahren Asics. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass die Größe passt. Wie immer super bequem, super verarbeitet. Meine Schuhe gehen nie kaputt, sie sind maximal ausgelatscht oder so dreckig nach vielen Km, dass ich einfach Neue brauche. Eher für schmaler Füße. Ich trage regulär Schuhgröße 38, kaufe Asics in 39,5. Das passt super!

Toller Schuh

Sehr angenehmer Schuh. Man läuft wie auf Wolken, wird also gut gedämpft der Lauf. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und kann nicht klagen. Prima.

Solider Laufschuh

Solider Laufschuh in gewohnter ASICS-Qualität. Abbildung, Größe und Beschreibung, wie angegeben.

Passen perfekt

Die Laufschuhe von Asics sind wie für mich gemacht. Dieses Modell passt in 40,5, regulär trage ich 39. Sie sind auch gut bei Halux geeignet. Habe schon mehrere Paare, jetzt endlich auch in komplett schwarz.

Artikel der gut aussieht auch mit anderer Farb

Schuh sieht gut aus habe ihn in Größe 40 bestellt nicht größer wie angegeben!! Bin enttäuscht über die Farbe ist nicht Koralle sondern altrosa!! Deshalb ein Stern Abzug!! Die Farbe auf dem Bild weicht vom Schuh im Original ab ! Schade werde ihn trotzdem tragen. Meiner Meinung nach zu teuer! Habe ihn nur wegen Reduzierung gekauft.

Asics Laufschuhe

Der GT 2000 ist seit Jahren mein Laufschuh...egal ob Training oder Marathon...der GT ist meine Nr.1

Asics Gt 2000 bestellt

Irgend ein völlig falscher Schuh kam an. Kann den Schuh leider nicht bewerten! Darüber hinaus ist nun auch das Angebot nicht mehr gültig! Danke!

Fällt breit aus

… und auch leider zu groß. Bei Laufschuhen sollte man ja immer eine Nr größer nehmen.. aber dieser Schuh fällt- entgegen der Empfehlung- leider zu groß aus. Trage 39 und mir hätte hier 40 leicht gereicht .