Asics TRAIL SCOUT 3 Trailrunningschuh

Zwei Nummern größer nehmen!

Da ich schon seit Jahren gerne Asics-Schuhe tagsüber bei der Arbeit trage habe ich mir die Trail Scout 3 zugelegt. Ich bin sehr froh das ich vorher einiges Test gelesen habe und daher die Schuhe 2 Nummern größer bestellte wie dort empfohlen wurde. Dieser Tipp war Gold wert. Mit diesen 2 Nummern größer passten mir die Schuhe perfekt. Sie tragen sich sehr bequem und laufen sich leicht federnd. Wirklich gut wenn man den ganzen Tag in Bewegung ist. Würde ich wieder kaufen!

Perfekt, aber Oberfläche nicht nässe-geschützt

Alles perfekt, aber Oberfläche ist leider so gut wie wassersaugend. Schade.... Als angekündigte "Trailrunningschuh" möchte ich eingehenden Schutz gegen Straßen-, Grass-, Nebel-, Regen-Nässe. Größe 44,5 passt genau für ein Fuß 43,5, aber dafür wurde gewarnt.

Fallen sehr klein und schmal aus

Die Schuhe würde mir an sich super gefallen. Ich habe aber einen hohen Spann und die Größe 41. Aber ich komme in die Größe 41,5 nicht rein. Ansonsten scheint es ein fester Schuh für guten Halt zu sein.

ist ok

die straßen war mal etwas nass schon hatte ich nasse Füsse das sollte so nicht sein,für den preis hätte ich das nicht erwartet bin schon entäuscht darüber

passt wie a.... aufn eimer

einfach perfekt

Immer wieder Asics!!

Super coole Schuhe. Mein Mann ist begeistert. Passen perfekt und die Farbe ist wie angegeben

Schade zu Klein große 44 ,aber passt nicht

Schade zu Klein große 44 ,aber passt nicht