adidas Sportswear RACER TR23 Sneaker

Hier hatte ich mir mehr erhofft…

Optisch hat mir der Sneaker sehr gut gefallen - allerdings war mir das rein schlüpfen schon unangenehm eng, extrem bei dem rechten Schuh und hier war auch der Oberstoff wellig in die Sohle verklebt. Sah nicht so schön aus. Das Tragegefühl und auch das Probelaufen haben mir nicht zugesagt - daher zurück. Leider! Von der Aufmachung und Farbgestaltung her, hätte der Sneaker mir schon recht gut gefallen. Aber, er muss ja auch angenehm sitzen.

Na ja

Also an sich optisch sind die Schuhe sehr schön, nur frage ich mich wer kann die überhaupt tragen? Die sind so schmal fertig gemacht worden, das nicht mal meine Tochter die sehr schmale Füße hat da nicht genug Platz hat. Schade, definitiv keine Kauf Empfehlung.

Eigentlich ein sehr schöner Sneaker, wenn er nicht so klein und schmal ausfallen würde. Habe ihn schon 2.Nummern größer Bestellt und passt trotzdem nicht. Schade!!

Viel zu eng

An sich ein schöner Schuh optisch und auch die Verarbeitung, aber viel zu eng geschnitten. Deshalb leider zurück.