adidas Sportswear RACER TR23 Sneaker

Sehr guter Schuh

Der Schuh sollte für die Arbeit sein da ich sehr viel am laufen bin. Er ist qualitativ sehr gut und es läuft sich sehr bequem darin. Ich habe ihn in meine Größe 38 bestellt das war leider ein Fehler es hätte 38,5 sein müssen. Ich musste ihn leider zurückschicken und habe mir anschließend eine 1/2 Nr. größer bestellt beim anderen Anbieter da ich ihn hier leider nicht mehr für den Angebotspreis bekommen hätte. Ich bin sehr zufrieden und kann den Schuh wärmstens weiterempfehlen.

Hier hatte ich mir mehr erhofft…

Optisch hat mir der Sneaker sehr gut gefallen - allerdings war mir das rein schlüpfen schon unangenehm eng, extrem bei dem rechten Schuh und hier war auch der Oberstoff wellig in die Sohle verklebt. Sah nicht so schön aus. Das Tragegefühl und auch das Probelaufen haben mir nicht zugesagt - daher zurück. Leider! Von der Aufmachung und Farbgestaltung her, hätte der Sneaker mir schon recht gut gefallen. Aber, er muss ja auch angenehm sitzen.

Na ja

Also an sich optisch sind die Schuhe sehr schön, nur frage ich mich wer kann die überhaupt tragen? Die sind so schmal fertig gemacht worden, das nicht mal meine Tochter die sehr schmale Füße hat da nicht genug Platz hat. Schade, definitiv keine Kauf Empfehlung.

Besser größer bestellen

Bei einer Größe von 38,5 drückt die linke Zunge auf den Fuß. Ich schätze es ist ein Verabeitungsfehler . Ansonsten ist es ein sehr leichter Schuh würde ihn aber bei nochmal kaufen in 39 nehmen

Schlecht verarbeitet

Dermaßen schlecht verarbeitet, dass der rechte Schuh komplett anders aussieht als der linke

Fällt leider sehr klein aus, 38 und 38,5 rück.

Fällt leider sehr klein aus, 38 und 38,5 rück. Neu bestellt in 39, mal schauen. Schade dieses hin und her.

Edle Schuhe

Gefallen mir ausgesprochen gut. Ein wenig edler als normale Schuhe

Schöner Laufschuh

Schöner und bequemer Laufschuh von Adidas. Er fällt kleiner aus, daher habe ich eine Nummer größer bestellt. Alles in einem war ich zufrieden, aber aufgrund der Größenanpassung musste ich ihn zurücksenden.

Viel zu eng

An sich ein schöner Schuh optisch und auch die Verarbeitung, aber viel zu eng geschnitten. Deshalb leider zurück.

Tolle Sportschuhe

Schade, das mir die Sportschuhe etwas zu klein sind, und grösser leider schon ausverkauft

Passt genau, Farbe ist absolut hammer!

It was a little to big

Perfekte Passform

Jobbeding viel am gehen, komme prima mit dem Schuh durch den Tag

Prima Schuh

Farbe und Ausführung sind wie beschrieben. Schöner Sommerschuh

Toller Schuh

Alles wie es sein soll

Ich liebe die Schuhe von Adidas.