adidas Performance HANDBALL SPEZIAL Handballschuh

ein toller Schuh, aber eng

Ein toller Schuh, aber er paßte einfach nicht. Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für die Samba (Blue Label), die ja leider nicht mehr produziert werden. Doch leider ist der HB SPEZIAL ganz anders geschnitten. Beim Samba paßt mir 44 2/3 (UK10) perfekt. Die HB SPEZIAL waren bei Gr. 44,5 mehr als einen cm länger als die Samba in 442/3. In Gr44 wäre die Länge des HB SPEZIAL perfekt gewesen, da war dann der Schuh aber im Mittelfußbereich schon fast schmerzhaft eng. Also trotz der Ähnlichkeit ein völlig andere Schuh.

Bester Handballschuh! Auch für Tischtennis!

Die Verarbeitung und die ausgewählten Materialien sind echt spitzenklasse! Das Wildleder ist sehr strapazierfähig und echt schön weich! Das Fußgewölbe wird sehr gut vom eingearbeiteten Fußbett unterstützt. Für die Halle echt nur zu empfehlen, auch für andere Sportarten wie z.B. Tischtennis!

Doch zu groß

Der Schuh ist super, aber aufgrund des Hinweises ' fällt klein aus/1 Nummer größer bestellen,habe ich entsprechend bestellt.. war leider doch zu groß

Adidas

Der Schuh an sich ist gut,leider hatte ich wohl einen Montags Schuh erwischt da die sohle an den Schuhen leider unterschiedlich war und es beim laufen schon sehr unangenehm war.Daher gingen die Schuhe wieder zurück.

Für etwas breitere Füsse

Ich habe diesen Schuh gekauft weil Adidas etwas für breite Füsse ,mir empfohlen wurde und es stimmt.

Prima Schuhe

Tolle Adidas Sneakers. Material ist sehr steif. Hoffe, es wir mit dem tragen weicher.

Sieht gut aus, aber...

Wie immer superschnelle Lieferung. Leider zu eng. Habe 2 Großen bestellt und musste beide zurückgeben.

Super Schuhe

Als hallenschuh oder auch Freizeit Schuh nutzbar , sportlich bequem

Sport Schuh 👟 adidas

Gute Verarbeitung, leicht am fuss,gute Verarbeitung.

Guter Schuh

Gute Verarbeitung...Größe passt.Sohle ist etwas dick,aber sehr bequem.

Immer wieder ein toller Schuh

tolle Form ,super sitz sehr gutes Fussgefühl zeitlos