adidas Performance HANDBALL SPEZIAL Handballschuh

Toller Schuh

Mein Mann hat seit Jahren diesen Schuh als "Freizeitschuh". Nun haben wir ihn noch mal neu bestellt, weil er ein neues Design hat. Passt wie immer, jedoch handelt es sich hier um einen Materialfehler (knarrt/quietscht extrem beim Laufen), deswegen bestellen wir die Ausführung noch einmal neu. Im Laden anprobiert, aber teurer, quietscht er nicht. Deswegen empfehle ich ihn trotzdem weiter.

Leider zurück Geschickt

Hatte mich auf diesen Sneaker gefreut. Aber die Abbildung hat mich getäuscht, sah breiter aus als in echt. Obwohl eine Nummer größer Bestellt, drückte es an meinen Fuß (breiter Fuß und hoher Spann) vorne zu stark. Deshalb LEIDER zurück.

Sehr bequem

Ist sehr bequem, leider habe ich nach Empfehlung eine große größer bestellt, statt 38, habe ich 39 bestellt, war mir zu groß, Deswegen habe ich zurückgeschickt

Toller Sportschuh

Der Sportschuh ist wie beschrieben und mein Mann ist happy mit diesem Schuh vor allem wegen den gefütterten Fersen , dieser Schuh kann man nicht nur für den Sport nutzen sondern auch unter Jeans sieht der Schuh flott aus. Habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt und passt dann gut. Preis und Qualität ist in Ordnung, Ware gut verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Schuh

Die Verarbeitung und die ausgewählten Materialien sind echt spitzenklasse! Das Wildleder ist sehr strapazierfähig und echt schön weich.

Schmaler Schuh

Toller Schuh leider zu schmal.geschnitten bei breiten Füßen unbequem.evtl nr gr versuchen

guter Freizeitschuh !

Es ist ein toller und leichter Freizeitschuh und er passt fast zu allen Gelegenheiten. Habe mir diesen Schuh schon das 2 x mal gekauft, da der "alte" Schuh jetzt so langsam kaputt geht. Ich würd ihn immer wieder kaufen. Daher von mir 5 Sterne.

Sportschuh

Dieser Schuh ist super bequem. Durch die helle Sohle sieht er sehr gut aus. Das schwarze Wildleder ist ein super Material. Man kann ihn nur weiterempfehlen

Top Schuhe

Ich bin Adidas Fan, denn ich komme mit allen Schuhen von Adidas klar und kann alle Problemlos weiterempfehlen. Die Passform ist super und Größe passt immer.

……………………………………………………………………………………………………………………… ...

………………………………………………………………………………………………………………………………….

ein top hallenschuh !

schuh angezogen und gleich drin wohlgefühlt ... stabil ... leicht ... gute qualität .

Die Schuhe sind sehr bequem und durch das ...

Die Schuhe sind sehr bequem und durch das Torsion-System in der Sohle sind diese Schuhe auch für Menschen mit Plattfuß sehr geeignet.

Top Schuh !

Robuste Qualität, gut verarbeitet und bequeme Passform. Größe fällt normal aus. Für Sport in der Halle auf jeden Fall zu empfehlen.

Genau die Größe die ich benötigt habe alles ist super gelaufen bin sehr zufrieden.

Wie erwartet

Größe fällt wie immer bei Adidas aus. Qualität ist auch in Ordnung. Was will man mehr.

Nicht nur für die Halle top!

Auch auf der Straße sehr bequem zu tragen. Passt gut zur Jeans und zur kurzen Hose.

Bequemer Schuh

Sitzt gut, gibt Halt, ist bequem. Wie bei den meisten Schuhen von Adidas hat es eine halbe Nummer größer gebraucht.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem. Kann ich weiter Empfehlen. Preis Leistung Verhältnis stimmt.

Schicke Sportschuhe

Sehr guter Qualität, das zu einem günstigem Preis,leichte und sehr bequeme Schuhe.Echt empfehlenswert!!!

Bequemer Schuh

Schöner sportlicher Sneaker. Passt perfekt zur Jeans. Bequem für den Ausflug.

Cooler Sneaker

Sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Handball Spezial ein Klassiker von ADIDAS

Guter Schuh

Robust gut verarbeitet und schick im Design ,

Super Schuh

Super Schuh. Kaufe seit Jahren immer diesen Schuh. Meines Erachtens etwas teuer aber ok.

Leichter Schuh

Angenehm zu tragen, Top Qualität, würde ich weiter empfehlen

adidas schuhe

wie von adidas gwohnt gute verarbeitung und passt auf sofort , leichter schuh gut zu tragen

Super Retro

Adidas hält was es verspricht. War früher schon super

Qualitativer Hallenturnschuh

Wie von adidas immer gut verarbeitet, sitzt gut und keine Naht reibt. Meine Empfehlung!

Toller und angnehmer Schuh

habe dieses Schuh für meine Sohn bestellt und er findet dieses angenehm zu tragen

adidas Performance »HB SPEZIAL« Sneaker

Sehr gute Qulity. adidas Performance »HB SPEZIAL« Sneaker