PUMA SMASH PLATFORM V3 Sneaker

Schöner klassischer Sneaker

Schlichter, weißer Sneaker, passt perfekt und ist super bequem. Vielseitig einsetzbar von sportlich bis Begleitet zu Rock oder Kleid. Bin sehr zufrieden und dann für den Preis im Sale absolut klasse

Bequem ,leider die Qualität war sehr ...

Bequem ,leider die Qualität war sehr schlecht ich habe zurück geschickt

Stylischer Sneaker aber vorne zu eng!

Find den Schuh wirklich Top aber leider für breitere Füße nicht geeignet daher zurück!

Schön

Eigentlich schöne sneaker Schuhe, nur als ich sie anprobierte, waren sie mir in der Breite einfach zu groß. Die Rezessionen von anderen Kundinnen, das man eine halbe Nummer größer nehmen sollte, trifft bei mir nicht zu. Denn ich schwanke zwischen 40/41 und habe nur entsprechend eine halbe Nummer größer genommen und dennoch zu groß. Leider retour

Puma in 38

Für breite Füße. Also für mich perfekt (38, breite Füße und hoher Spann). Super Schuh für den Frühling. Ich würde nicht empfehlen, den Schuh etwas größer zu bestellen.

Toller Schuh

Die Puma Schuhe sind echt schön,,,gute paßform, sehr bequem.. Die kann man auch zum Kleid tragen... deswegen habe ich mir die gekauft...vorher habe ich mir so einige angeschaut..

Schöne Produkt, bequem

Super tolle snacker

Er ist super bequem sieht toll aus passt zu allem würde ihn wieder bestellen

Bequem

Die Schuhe sind richtig bequem. Die Sohle von innen ist richtig gut gepolstert. Ich habe sie in 40 bestellt und sie passen perfekt. Bei anderen Puma Schuhen hier bei Otto muss ich oft 40,5 nehmen da die meisten Schuhe kleiner ausfallen. Ich bin sehr zufrieden.

Schick aber total unbequem

Der Schuh sieht am Fuß toll aus ist jedoch sehr hart und unbequem. Länge Strecken kann ich nicht damit laufen, da er an den äuseren Innenseiten eine Naht hat die sehr drückt und reibt. Würde ihn nicht weiterempfehlen und würde ihn am liebsten zurücksenden.

Sehr schöne Schuhe aber zu klein

Sehr schöne Schuhe, sehr gut verarbeitet. Leider zu klin daher zurück. Größe größer Leder ausverkauft. Sehr schade

Absolute Liebe

Qualität super, stylisch, modern, bequem, passt zu allem. Was will man mehr. Tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe,nur leider für mich zu groß gewesen...........

Mega

Super bequem, Passform perfekt, einfach ein laufen auf Wolken