PUMA KARMEN L Sneaker

Die Schuhe sieht nicht original aus. Made in China, die Schuhe sind in eine einfaches Karton eingepackt u nicht von Pumas Karton. Qualität ist nicht so wie originale Puma Schuhe was ich vorher schon hatte

Falsche und gebrauchte Ware erhalten

Leider bin ich zum ersten Mal überhaupt nicht zufrieden. Meine Bestellung kam im gebrauchten Zustand . Der Schuh wurde eindeutig auf der Straße getragen. Die Sohle war noch ganz vedreckt und auch der Schuhbändel war schwarz. Außerdem auch noch die falsche Größe im Karton. Daher die schlechte Bewertung. Bisher hat alles immer super geklappt bei Otto und bin auch immer sehr zufrieden , nur diese Bestellung ging leider daneben.

Die Große passt gar nicht

Die Große passt gar nicht, und verdient den Preis gar nicht, ich habe von anderen Marke gekauft , sieht schöner aus und bequem.

Sehr schwerer Schuh , wiegt über 500 g

Der Schuh ist optisch okay; von der Größe würde ich eher zur größeren Größe tendieren… aber der Schuh ist auf jeden Gall zu schwer. Ich habe ihn mit mehreren Schuhen verglichen… er hat mit über 500 g immer „ gewonnen“. Deshalb geht er zurück.

Puma

Er kam sehr schnell an, sah auch sehr gut aus, war mir aber viel zu schwer. Schade.

Der hat ich sofort in meine zehn schmerzen

Nicht gut Qualitäten viel zu Rat