PUMA KARMEN L Sneaker

Super Qualität

Habe eine Nummer größer bestellt leider war das ein Fehler. Die Schuhgrössen sind normal bei diesem Schuh

Leider zu klein

Leider musste ich die Schuhe zurückgeben, Die Passform ist zu klein gewesen. Sehr bequem weiches Fußbett und nicht schwer. Man sollte doch lieber eine Nummer größer holen. Habe aber auch nicht erwartet das sie so hoch sind ehrlich gesagt

Super Sneaker

Toller Sneaker von Puma. Sehr schöne Farbe, habe sie in lila bestellt. Sehr gut beschrieben. Mir waren sie leider zu groß. Deshalb zurück.

Schöner Schuh ...,

Ich hätte den Schuh gerne behalten, aber ich bin leider hinten rausgeschlüpft, schade, sieht echt schön aus 🤷mal schauen

Sieht gut aus

Die sneaker sind der hammer. Passen sehr gut zu jeans

Schöne Turnschuhe

Der Schuh ist groß und nicht klein, aber das Design ist gut und bequem für den Fuß. Mir hat er gefallen. Wäre er nicht groß gewesen, hätte ich ihn behalten, aber leider wirkt er groß. Ich empfehle die Einnahme Ihre Fußgröße.

GUTE QUALITÄT UND VERARBEITUNG

🥰🥰🌹🌹🌹

Die Schuhe sind gefallen mir wichtig sehr schön, aber ein bisschen zu klein, aber wichtig schon

Top Schuh

Sehr bequem

Bequemer Schuh

Der Artikel ist auf jeden Fall zu empfehlen

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Einkauf. Wir haben schon viele, Artikeln von der Sorte bestellt nur in anderen Farben. Der Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch 👍👍🏽👍🏻👍🏿

Super schuhe

Die sneacker sind sehr schön und robust und sehen nicht zu klobig aus , für kleinere damen wie ich zum grösser aussehen hevorragend, allerdings rutsche ich mit der ferse raus deswegen retoure , kleinere nummer würden dann an den zehen qwetschwn schade ☹️

Prima Schuhe

Sehr schöne Schuhe, die jedes Outfit perfekter machen. Toll auch mit der hohen Sohle. Ich habe eine halbe Nummer größer genommen und es passt. Allerdings empfehle ich eine ganze Nummer größer damit noch dicke Socken passen..;)))

toller artikel , macht spaß ihn zu tragen

ein schöner bequemer schuh, macht spaß ihn zu tragen. habe den gleichen in weiß / rosa bestellt . würde sie sogar miteinander kombinieren. man ist nie alt genug um was zu probieren

Gute Qualität….

Ich habe Größe 40,5 bestellt und habe sonst die 40. Schuhe passen und sehen sehr gut aus. Verarbeitung ist auch nichts zu beanstanden.

Toller Schuh

Ich bin begeistert...ein super schöner Schuh der auch noch super bequem ist. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sportlich

Gute Qualität. Gefällt mir, aber fallen klein aus, deshalb schicke ich die Schuhe zurück.

Sehen sehr schön aus!

Sitzen perfekt. Sehen prima aus. Nix zu meckern.

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe nur leider zu groß gewesen für mich deswegen zurück gesendet

Sehr schöner Schuh, der zu klein ausfällt

Der Sneaker sieht toll aus! Modisch, gutes Material, macht einen schönen Fuß. Allerdings fällt er mindestens eine halbe Nummer zu klein aus, so dass ich ihn schweren Herzens zurückschicken musste!

Mega 👍👍👍👍👍

Die Schuhe sind der absolute Hingucker 👍👍👍👍Das Preis & Leistungsverhältnis ist echt toll

Schöner Sneaker

Guter Trageform. Fällt etwas groß aus.

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne und bequeme Schuhe. Sehr super,dass man 40,5 Größe auswählen kann.Ich empfehle weiter.

Toller Sneaker !

Der Schuh ist super verarbeitet. Die Pleateausohle sieht nicht zu klobig aus. Durch die Softsohle ist der Sneaker mega bequem. Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.

tolle Schuhe

ich würde sagen sie fallen größengerecht aus, sind super bequem und sehen sehr schön aus...also von mir klare Kaufempfehlung...