Ragwear Wintermantel Refutura Remake warm gefütterte Outdoorjacke aus recycelten Materialien

Super warm, top verarbeitet aber zu groß

Ein toller, topp verarbeiteter langer und sportlich geschnittener Wintermantel. Leider fällt er aber nicht wie auf den Bildern dargestellt, schmal aus sondern ist viel zu groß. Ich habe die 36 (meine normale Oberkörper-Größe) bestellt, was zu groß war. Ich versuche es nunmehr nochmal mit der 34. Zudem hatte ich grau bestellt und erhielt eisblau. Sprich beim angegebenen grau handelt es sich tatsächlich um eisblau. Schade, schmaler, passgenau und grau, dann wäre es das, was ich seit Jahren gesucht habe.

Eine Nummer kleiner bestellen!

Ich sollte eine Nummer kleiner bestellen. Fällt groß aus. Am Rücken breit, da ist zwar eine Schnur zum zuziehen, aber es sieht nicht aus. Gut verarbeitet. Schöne Farbe, grau-blau. Sehr warm. Für mich allerdings etwas zu lang, unter dem Knie, das ist zu lang für mich. Geht zurück

Passt perfekt, Länge bei mir 1,66cm bis zur Wade. Wind und Wasserabweisend. Kragen schön hoch. Der Mantel ist nicht schwer....den Ärmel kann man mit Klettverschluss enger machen ,nur ist dieser etwas zu kurz. Das ist der einzige Manko. Werde mir dort Druckknöpfe dran machen

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Die Jacke wirkt sehr "derb" und ist auch relativ schwer. Auf dem Foto wirkt die Jacke sehr ansprechend. Ich habe sie nicht mal anprobiert, da mir das Material überhaupt nicht gefällt

Schöner warmer Wintermantel.

Schöner warmer Wintermantel. Ist leider in Größe 42 nicht so tailliert geschnitten. Ansonsten weiter zu empfehlen. sten weiter zu empfehlen

Keine gute Passform

Sieht angezogen aus wie ein Sack. Nicht figurschmeichelnd. Leider Retoure.

Schöner, wärmender Mantel

Dieser Mantel ist bequem, sitzt gut, sieht gut aus und hält warm.

Einfach Klasse

Sehr schöner Mantel,läßt sich gut tragen und ist schön Warm

Nicht so schön wie auf dem Bild

Der Mantel ist leider nicht tailliert. Es gibt innen im Mantel eine Kordel, aber man sieht dann aus wie ein geschnürtes Paket. Die Seiten unten stehen auch ab, sodass die ganze Passform ulkig aussieht. Die großen Taschen vorn sehen unproportioniert aus. Geht leider zurück.

Leider zurück

Auf dem Foto sieht der Mantel super aus. In Wirklichkeit leider wie ein Sack und überhaupt nicht figurbetont. Von Ragwear bin ich besseres gewohnt. Zumal für diesen Preis viel zu teuer.

Total sackartiges Ding

Saß wie ein Sack besonders im unteren Bereich, ansonsten recht leichter Mantel, für die Menge an Stoff, die Optik des Stoffes rechtfertigt keine 200 Euro.

Wow

Hab lange nach einen Mantel gesucht. Find ihn super

Reißverschluss kaputt nach drei Monate

jederzeit wieder

Das derzeitige Wetter brachte mir den Artikel genau zur rechten Zeit.Ich fühle mich gut eingepackt und obwohl sich der Mantel recht schwer beim Abheben vom Garderobenhaken anfühlt,so habe ich dieses Gefühl beim Tragen nicht mehr.Mir kommen die vielen Taschen sehr entgegen - Seitentaschen für Taschentücher und die anderen tieferen Taschen sind ideal für Schlüssel oder Handy.Sehr angenehm finde ich auch,dass die Strickbündchen an den Ärmeln gut abschließen und der Oberstoff sich darüber legt,so werden sie nicht so schnell nass oder schmutzig.Einzig ein Wermutstropfen bleibt.Der Kinnschutz-grundsätzlich sehr sinnvoll- ist etwas "starr"Dort wäre evtl. auch so ein gestrickter Teil ähnlich der Ärmelbündchen als "Unterlage" erwägenswert.Aber ich würde den Mantel-auch wegen der Verwendung von recycelter Materialien- jederzeit wieder kaufen.

Gute Verarbeitung

Die Jacke habe ich aufgrund ihrer guten Werte der Wasserdichtigkeit und Winddichtigkeit bestellt. Habe die Größe S bestellt, mir passt manchmal auch die M, allerdings hätte ich hier eher die XS benötigt. Der Mantel ist sehr gut verarbeitet, dadurch aber leider vom Gewicht her sehr schwer. Die Farbe des Innenfutters sieht auf den Fotos gelb aus. Es ist in der Realität aber ein dunkleres beige. Die Passform ist nicht so wie auf dem Foto. Man kann zwar den Umfang am Bauch etwas verringern durch die Zipper innen, aber die verengen an der aus meiner Sicht falschen Stelle. Daher habe ich dann den Mantel doch wieder zurück geschickt.

Größe passt genau, viele Taschen, Stoff sehr gut LG

Die Jacke ist in echt noch viel schöner

Die Jacke ist richtig schön, vorallem die Taschen und die große Kapuze... passt genau.

Bißchen dünn für Winter

Leider geht zurück zu groß und nicht für Kälte Wetter

Tolle Jacke

Sehr Gute Qualität Perfekt für Winter Zeiten Aber ist Etwas schwer Aber Passform super

Warm und Bequem !

Die Jacke Schützt vor Wind und Kälte ! Individuell einstellbar in der Talie . Super für Knie , wenn es regnet . Ich Persönlich mag nicht die engen Sachen . Und frieren mag ich auch nicht ) Zu empfehlen !

Wintermantel

Der Mantel trägt sich super und hält warm . Sehr angenehm, würde ich immer wieder kaufen.

Geht zurück

Qualitativ gut, aber trägt auf. Deshalb geht der Mantel zurück.

toller sehr warmer Parka