MOLS Hanfu Stiefel mit weichem Innenfutter aus Schafwolle

Mehr Schein, als Sein

Habe mich irreführen lassen, was das Leder angeht. Leder ist lediglich aufgesetzt. Der Schuh selbst ist aus Kunststoff. Beim Laufen, wenn sich der Schuh knickt, ist es sehr hart auf dem Fußrücken. Hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt. Bei beiden Größen ist der rechte Schuh kleiner als der linke. Geht sofort zurück. Noch dazu schlägt der Schuh auf der Schuhspitze Falten unter dem Obermaterial

Schöne warme Stiefel

Als die Stiefel bei mir ankam habe ich sie gleich ausgepackt und anprobiert. Ich war positiv überrascht. Ich habe sie mir in Größe 40 bestellt. Sie passen super. Sie sind schön warm. Klare Kaufempfehlung

Bequem

Wollte etwas warmes und bequem. Hab normalerweise 37/38. Aber die letzte Zeit war das im Winter immer etwas knapp mit dicken Socken. Diese passen jetzt eigentlich recht gut. Sind aber etwas breiter. Aber ist ok, Hauptsache nicht zu eng. Wie warm sie halten kann ich nicht sagen da ich sie erst recht neu habe. Es wieder wärmer statt kälter wurde. Von aussehen her, gefallen sie mir ebenfalls recht gut.

Ziemlich steif

Diese Stiefel drücken am Fussrücken. Auch sind sie ziemlich steif. Viel schöner war die Abbildung. Wieder zurück geschickt

Winterboots

Ich bin total begeistert. Der Schuh ist sehr bequem und hält die Füße wirklich warm. Toller Schuh!

Toller Schuh!

Sieht sehr schick aus und ist bequem. Warmer Winterschuh!

Schöner warmer Schuh

Der Winterschuh hält warm und hat eine schöne Farbe,gefällt

Stiefel sind sehr schön!

Preis gut und sieht gut aus!