PUMA SMASH WNS V2 L Sneaker

Empfehle keinen Kauf

Der Schuh ist insgesamt schlecht verarbeitet. Vorne zu eng und hinten schlupft man raus.

Optik gut

Die Sneaker sehen gut aus. Für mich nicht geeignet: Zu hart und laut beim Gehen. Habe sie zurückgeschickt. War schon das 2. Paar von Puma das zurückging. Hätte bessere Qualität erwartet.

Schuh ist ok

der Schuh ging zurück ,weil er zu klein ist und ein bisschen zu eng vorne am Schaft

Schöner Schuhe

Sieht schön aus, wohl etwas weiter geschnitten.

Retoure nach Auswahlbestellung

Ich hatte mir drei verschiedene Sneaker zur Auswahl bestellt. Dieser Schuh war zwar qualitativ in Ordnung, allerdings für mich persönlich zu steif und im Schaft zu niedrig. Ich brauchte einen Herbstschuh der sowohl wasserfest und einigermaßen rutschfest ist. Habe mich dann doch für einen Anderen entschieden.

Sieht am Fuß größer aus

Sehr bequemer Schuh, insbesondere die Sohle. Man rutscht beim Laufen etwas an der Ferse hoch und runter, da die Sohle stark nachgibt. Zurückgeschickt habe ich ihn allerdings nur, weil der Schuh im Verhältnis zu meinen anderen sehr überdimensioniert ist (bspw. ca. 1,5cm länger als meine gefütterten Winterstifeletten, obwohl beide ähnlich gut sitzen).

Edle Sneakers

Ein super Preis und eine gute Verarbeitung des Materials. Mir persönlich gefiel leider die Sohle nicht,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Passt nicht

Ich habe den Artikel 2 mal bestellt 40 ist etwas zu klein gewesen und 40,5 gleich zu groß so muss er wieder zurück

Sehr bequemer schuh

An und für sich ein schöner Schuh..sieht genauso aus wie auf dem Bild..hat an meinen Füßen leider nicht so gepasst..ansonsten sehr bequem und deswegen empfehlenswert

Optisch sehr schön

Ich hab mich sehr gefreut als die Schuhe kamen aber leider sind die schon nach einem halber Jahr in der Fläche eingerissen.

Für Kurze Dauer

An sich schöne Schuhe. Nur mach mehrmaligem Tragen, rissen diese schon ein

Chic chic

Für meine liebe Mutter bestellt Möchte sie unbedingt haben Für so ein guten Preis und schnell geliefert

Schicker Sportschuh

Bequeme Sohle. Schuh wurde in 42 bestellt, von der Länge passend, schlappte jedoch weswegen er zurück ging

Leider falsch geliefert

Die Lieferzeit ist recht lang. Wenn dann noch die falsche Größe geliefert wird, ist es ärgerlich.

Ist super

Aber Ich fand es ist ein bisschen Zu groß wenn Matti Schuhe anhat also es sieht so aus

Mäßig gut

Sehr steiff im Leder, kein gutes Laufgefühl, optisch schick

Die Turnschuhe sind schmal geschneit, sehr ...

Die Turnschuhe sind schmal geschneit, sehr hart ich habe sie nicht so toll gefunden.

Trotz Vorwarnung habe ich es behalten

Ja es ist schön aber bequem wie viele anderen Schuhe von mir ist es .

schöne schuhe dennoch 3 sterne

schuhe wie abgebildet dennoch schlechtes trage Gefühl.. schwer.. ansonsten top qualität

Geschmacksache

Der Schuh ist schlicht und die Qualität sehr gut ! Mir hat die Passform nicht gefallen !

Nur etwas für schmale Füße

Die Qualität ist super, leider ist er sehr schmal geschnitten. Schade.

Super Schuh drückt bißchen an der Hake aber ...

Super Schuh drückt bißchen an der Hake aber sonst gut.