GANG 5-Pocket-Hose 94AMELIE CROPPED mit doppelter Passe und doppelter, rechter Gesäßtasche

Tolle Hose

Bei einer Größe von 1,64 und 54 kg : Länge der Hose gekrempelt (wie auf der Abbildung) fällt sie bei mir wie eine normale lange Hose aus. Die Weite am Gesäß und Bund passen ausgezeichnet. Der Stoff ist schön weich und nicht so star. Die Qualität des Soffes und Verarbeitung machen einen hochwertigen Eindruck.

Passt super, angenehm zu tragen!

Spezielle Passform

Saß an der Wade spack, an Bauch und Bund sehr weit. Für Frauen mit dünnen Beinen, dann eher 1 Größe kleiner nehmen als sonst.

Sehr schöne Sommerhose,

hatte übersehen das bei dieser Hose die Größe 33 eine 42 ist und hatte deshalb erst die falsche Größe. Habe noch mal neu bestellt und die Hosen passen jetzt perfekt. Sehr schöner Stoff und sehr gute Verarbeitung. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. 👍👍👍

top Preis

Material fühlt sich gut an. Lässt sich gut bügeln. Größe passt.

Sehr bequeme Hose

Ganz tolle Hose. Leicht Stretchig, sportlich oder mit einer schicken Bluse gut zu tragen. Habe mir die gleiche Hose nochmal in blau gekauft.

Toller Schnitt

Die Hose ist leider nicht aus festem Jeansstoff, deshalb geht sie zurück. Der Schnitt und die Passform sind allerdings super

Nur was für dünne lange Beine

Viel zu teuer und der Schnitt war auch sehr bescheiden