Toshiba 32W2263DG/2 LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD ready, Smart-TV)

Ein sehr schöner Toshiba-Fernseher

Ich habe diesen Toshiba-LED-TV ausgewählt, da mein voriger TV ebenfalls von der Marke Toshiba war und diese Fernseher sehr langlebig sind, wenn man Sie pfleglich behandelt ! - Der Toshiba 32W2263DG LED-Fernseher hat eine 80 cm Bildschirmdiagonale, ist schnell aufgebaut und installiert ! - Bei dem automatischen Sendersuchlauf wählt man am besten den "Frequenzbereich" -> "Andere" aus, dann sucht und findet der TV sämtliche Sender ganz von alleine, man muss sich nur ein paar Minuten gedulden! - Der Fernseher hat ein schlichtes und zeitloses Design und eine sehr gute Klangqualität ! - Ein TV-Kopfhörer lässt sich auf der Rückseite anschließen, diese Möglichkeit war für mich persönlich mit entscheidend für meinen Kauf ! - Ich empfehle diesen Fernseher jeder Zeit gerne weiter !

Bild und Ton ok - Rest eine reine Katastrophe

Wir haben den Fernseher als Zweitgerät für das Schlafzimmer gekauft. Der Ton und das Bild sind gut, sofern man es für sich persönlich eingestellt hat. Ich persönlich wollte einen einfachen bzw. günstigeren Fernseher mit guter Bildqualität, was dieses Gerät definitiv ist. Er verfügt über alle großen Streaming-Optionen, andere können problemlos heruntergeladen werden. Die Menüführung dagegen ist unübersichtlich und sehr umständlich. Kann man an sich aber mit leben, sofern man ihn nicht jeden Tag nutzt oder nur eingeschränkt, oder sich eben eingefuchst hat. Die Nachteile: Der Fernseher hängt sich (jedenfalls bei uns) nach 3 Monaten öfters auf, sodass er regelmäßig vom Strom genommen werden muss, weil man ihn nicht mehr ausschalten kann oder ins Menü zurück kommt. Nicht mal nach mehreren Minuten (ca. 15) Wartezeit. Zudem findet er öfter keine Internetverbindung und muss in den Werkszustand versetzt und somit komplett neu eingestellt werden. Sehr umständlich und nervig. Er schaltet sich neuerdings auch nachts öfter allein ein und aus, woran das liegt konnten wir noch nicht herausfinden. Ich persönlich würde ihn nicht nochmal erwerben, nicht mal als Zweitgerät. Der Preis ist in Ordnung, ich habe mich darüber bisher allerdings mehr geärgert, als das er mir Freude gebracht hat. Wenn er läuft, läuft er und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Der Rest ist aber absolut unnötig, anstrengend, ärgerlich und dafür dann letztendlich zu teuer. Der nächste Fernseher wird definitiv ein anderer.

Preiswert und gut

Wir brauchten ein Zweitgerät für unser Schlafzimmer, es sollte ein einfacher, preiswerter Smart-TV mit guter Ausstattung sein - so kamen wir zu dem Toshiba….. Bild und Ton sind gut, die Apps funktionieren, die Bedienung ist unkompliziert. Am Gehäuse merkt man das es eines der preiswerteren Geräte ist - schlicht und einfach…..aber was soll’s? Das Gerät hängt an der Wand und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis absolut in Ordnung und empfehlenswert.

Schöner Fernseher

Habe den Fernseher als Zweitgerät gekauft. Gutes Angebot. Das Bild ist sehr gut. 👍 Habe dazu die Garantieverlängerung abgeschlossen. Das Fernsehen wurde bereits am nächsten Tag geliefert und das Altgerät mitgenommen. Der Hermes Bote war sehr freundlich. Immer wieder gerne Artikel von Otto. 👌👍

Top Gerät

Sehr gutes Bild ,einfache Einrichtung, sehr gut funktionierende Fernbedienung und guter Klang. Meiner Meinung nach , für den Preis ,uneingeschränkt zu empfehlen.

Für den Preis top!

Der Fernseher ist für den Preis einfach top. Das Bild ist gut, der Sound für seine Größe gut. Es gibt jedoch einen Stern Abzug, da er sehr langsam reagiert.

Für den Preis super. Ich hab das für meine Tochter gekauft es reicht vollkommen aus. Qualität ist auch sehr gut.

Guter TV

Super Gerät für kleines Geld Gutes Bild schöne Farben Einfache Installation und Handhabung

TV schauen macht wieder Spaß

Der TV funktioniert super und jetzt kann Mutti auch wieder jeden Sender schauen

Super kleine Fernsehen macht Spaß und gerne weiter empfehlen

Alles so wie beschrieben

Schnelle Lieferung.Super Fernseher für gutes Geld.Alles genauso wie beschrieben wurde.Schnelles einrichten.

Kein Disney+ möglich!

Im Prinzip ein toller Fernseher, Bild und Ton sind in Ordnung. Die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig, aber machbar. Leider ist die Installation von Disney+ nicht möglich, das ist für uns als Familie mir 3 Kindern ein absolutes NoGo, daher geht der Fernseher direkt zurück. Schade!

Eher schlecht

- Der Ton ist sehr schlecht. - Menü unübersichtlich - lässt sich nicht mehr über eigene Fernbedienung steuern sobald Stick bzw Sky Box dran hängt - super leicht.. gefühlt 2 kg - Bedienungsanleitung in allen Sprachen außer Englisch und Deutsch + Bild super. + Lieferung kam schnell

Sehr guter TV

Einfach zu bedienen und ein sehr gutes Bild.Empfehlenswert

Smart TV Toshiba 32W2263SDG

Der Smart TV hat einen super Preis, sieht gut aus. Leider hatte ich ein Problem mit dem Ton, der oft zeitverzögert und leicht verzerrt ankam. Außerdem sollte WLAN zur Verfügung stehen, lässt sich mit meinem O2Router leider nicht verbindern. LAN funktioniert einwandfrei, es müsste aber das Kabel zum Router durch das ganze Zimmer geführt werden. Schade, ansonsten ein tolles Gerät zu einem unschlagbaren Preis. Dennoch Weiterempfehlung, wenn man Kopfhörer oder zusätzliche Boxen benützen möchte. Evt. ist das mit dem Ton nur an meinem Gerät fehlerhaft?

Ein echter Schnapper für 155,-€

Preis einsame Spitze. Bild ist eher mittelmäßig. Verarbeitung ist für diesen Preis mehr wie Ok. Menü ist wirklich sehr leicht zu bedienen. Läuft bei mir nur als Werbeträger und ist somit von mir noch nicht mit WELAN oder Satellit bzw. Kabel ausprobiert worden. Privat fürs Wohnzimmer würde ich ihn mir sicher nicht kaufen. Da wäre mir das Bild zu schwach und der Querschnitt zu klein (80 cm). Bin gespannt wie lange er durchhält. Der letzte ein Samsung hat immerhin 6 Jahre durchgehalten.

Sehr zufrieden

Preis Leistung Verhältnis einwandfrei Tolle Bildqualität Überhaupt nichts zu bemängeln

Top Gerät mit kleinen Schwächen !

Das Bild und der Top sind top, auch der Verbrauch ist unschlagbar. Umständlich ist nur die Menüführung und zu aufwendige Installation bei Sat-Empfang. Für einen totalen Laien verwirrend. Menü leider sehr schwergängig und unübersichtlich. Sonst ein Top Gerät ! Preis als Smart TV unschlagbar !

Gut für den Guten Preis

Haben den Fernseher im Schlafzimmer .. Installation lief Anfangs bischen schwierig ..ging aber dann .. habe den Fernseher mit Magenta TV . Box verbunden .. Eigentlich alles prima , nur der Ton ist etwas hochtönig .. aber ich denke das ist noch ne Einstellungssache oder Gewöhnungssache !!

Toller 2.TV

Habe diesen TV für den Schwager, welcher zur Zeit in einer Intensivpflege WG versorgt wird bestellt. Sehr guter Empfang über das Internet und mit DVBT sowie selbsterklärende Einrichtung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich wollte ein Geschenk für ein bestimmtes ...

Ich wollte ein Geschenk für ein bestimmtes Datum machen. Ich bin sicher, dass der Fernseher sehr gut ist. Aber die Lieferung erfolgte nicht pünktlich und ich habe sie abgelehnt. Niemand braucht diese Art von Service.

Ein Artikel der von der Farbe her super ist

Der Fernseher hat ein brilliante Farbe aber der Ton ist unmöglich man kann da auch nicht großartig was einstellen.Ich würde den nicht nochmal kaufen

Toshiba Fernseher

Ware super.

Ist zu empfehlen

Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Bildqualität ist super. Alles was angeboten wird funktioniert perfekt.

Super Zweitgerät ich habe den STV für unseren

Ich habe den STV für unseren WW gekauft superleicht einzurichten Netflix und Prime ist auch kein Problem gutes Bild und Ton für den Wohnwagen ausreichend. LG

Super gut

Super gut

Klang ist enttäuschend

An sich ein guter Fernseher… schnell einstellbar… Aaaaber… der Klang ist echt mies… egal, was man einstellt, es wird nicht wirklich besser…

Geduld--Geduld--Geduld

Klang und Farbe toll, größe passend. reichlich anschlüße vorhanden ABER ... ohne gebrauchsanweisung geht hier gar nichts.. und er braucht ne Zeit bis er **arbeitet**

Kompletter Schrott

Bild geht so,Ton ist zum weglaufen schrecklich.Hat nach kurzer Nutzungszeit bereits Macken und Probleme,macht überhaupt keinen Spaß. Empfehlung zum Kauf gebe ich auf keinen Fall!