LG XBOOM360 DXO3 1.1 Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 50 W)

Überragendes Teil!

Ein Bluetooth Lautsprecher, der seine Art auf höchsten Nivau vertritt. Selten einen so toll aufspielenden und vor allem auch ästetisch anmutenden Vertreter dieser Kategorie erlebt. Egal wo er steht, es klingt ausgewogen und rund. Gute Höhen, die auch nicht übertrieben zu hören sind und ebenfalls ausgezeichneter Bas. Im Raum stehend, gibt das Teil echt was her und meine Gäste waren sehr begeistert. Man könnte sich durchaus vorstellen, ein Zweitgerät zu bestellen...! Absolute Kaufempfehlung von mir.

Ich bin begeistert!

Formschönes Objekt! Habe den Lautsprecher gekauft, um beim Spanisch-Lernen mit Duolingo das Vorgesprochene besser zu verstehen. Jetzt klappt das prima. Kann den Lautsprecher in jedes Zimmer mitnehmen. Er ist standfest, da er mit 2,5 kg relativ schwer ist. Durch die dezente Farbe drängt er sich in meiner Wohnung nicht in den Vordergrund. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!

Top Sound und tolles Design

Ein angemessener Preis für Top 360 Grad Sound mit guten Bässen. Vielfältige Auswahl an Beleuchtungseinstellungen, nur zu empfehlen !

Tolles Teil

Klingt nicht nur sehr gut, sondern sieht auch noch klasse aus ! Hochwertig in der Verarbeitung. Die Beleuchtung gibt ein tolles Ambiente. Okay, zum hin und herschleppen ist er eigentlich zu schwer, aber ich denke, dafür ist er auch nicht gemacht! Ganz klare Kaufempfehlung!

Top Sound und tolles Design

Ich habe das Paket nie erhalten

Ich habe das Paket nie erhalten. Es hieß, es sei an die Tür geliefert worden, aber es wurde nicht gefunden. Ich habe alle Nachbarn gefragt, aber niemand hat das Paket gesehen. Hermès gibt vor, verrückt zu sein, es heißt, das Paket sei zugestellt worden, aber ich habe nicht für die Abholung unterschrieben, weil ich auf der Arbeit war. Und ich weiß immer noch nicht, was mit meinem Geld passieren wird.

Gute Box

Die Box ist gut schöner Klang, Bässe hätte bisschen besser sein können, Optisch ein Hingucker. Was mich nervt ist man kann sie Box per App ausschalten aber leider nicht Ein das ist echt Nervig. Aber das ist schon meckern auf hohen Niveau für 113€ ist die Box wirklich Mega.

Dekorativ und massiv

Guter Klang und gute Qualität der Box. War sehr gut verpackt und hat meine Erwartungen erfüllt.

wie für mich gemacht

Mir gefällt dieser Lautsprecher optisch sehr gut. Ist ein richtiges Dekostück. Klanglich passt es auch, und die Lichteffekte sind sehr schön. Ich finde, damit kann man nichts falsch machen.