Ragwear Wintermantel Jannisa stylischer Damen Winterparka mit Kapuze

Eigentlich eine schöne Jacke,......

Eigentlich eine schöne Jacke,....aber.... Das Innenfutter ist im Original kein Teddyfutter, und auch nicht geblümt, sondern schwarzer Pelz mit einfach dunkelblauem Stoff kombiniert! Sieht schon mal nicht so schön aus! Außerdem ist die Jacke recht schwer, und die Ärmel sind ziemlich eng geschnitten! Bei einer Übergangsjacke schwierig, da man ja auch schon mal bei diesem Wetter einen Pulli oder eine Strickjacke trägt! Für diesen Preis leider keine Option für mich, daher retour!

Leider bei Regen nicht zu Empfehlen. Beim ...

Leider bei Regen nicht zu Empfehlen. Beim Spaziergang fing es an zu Regnen, als ich zuhause ankam waren meine Schultern und Arme nicht mehr trocken.

schwerer Parka

Die Farbe ist wie abgebildet, die Größe entspricht den Angaben. Leider ist der Parka recht schwer.

Nicht so wie erwartet!

Leider viel zu dünn für den Winter. Futterstoff entspricht nicht der Abbildung. Figurbetonnt fehlte bei der Größe 46. Schade aber der Wintermantel , geht leider zurück.

Zu dick

Zu dick und zu warm

Keine Winterjacke

An sich ist die Jacke schön und für den Herbst auch gut geeignet. Als Winterparka würde ich sie aber nicht bezeichnen und da ich eine Winterjacke wollte/brauchte, ging diese zurück.