GORENJE Side-by-Side NRS9EVX, 179 cm hoch, 91 cm breit

Hat alles super geklappt Ware war pünktlich ...

Hat alles super geklappt Ware war pünktlich da. Schade nur das die Herren von Hermes nicht wirklich hilfsbereit waren einfach hin gestellt obwohl die sahen das ich 71 Jahre alt mit meiner Tochter alleine war. Der Kühlschrank ist der Hammer kann ich nur weiter empfehlen

Super toller Side by Side

Es ist ein toller Side By side Kühlschrank aber ein Punkt Abzug da die Beschreibung echt nicht viel weiter hilft !!

Eiswürfel schmecken komisch

wir haben den Kühlschrank jetzt seit Februar in Gebrauch, die Eiswürfel schmecken immer noch nach Plastik… auch nach mehrmaliger Reinigung mit Essig/Natron usw. Behälter an der Luft in der Sonne trocken lassen,schmecken die Eiswürfel immer noch eklig, hat noch jemand Tipps?

Produkt empfehlenswert

Kühlschrank kühlt sehr gut; Lebensmittel bleiben länger frisch. Eiswürfel recht klein und brüchig. Bedienelement reagiert auf Touch nicht so gut, besser funktioniert es mit drüber streichen.

Schön geräumig

Anlieferung mit Hermes war sehr gut und Hilfsbereit. Der Kühlschrank ist super geräumig, Eisfach ebenso, Eiswürfelbereitung sowie gekühltes Wasser laufen einwandfrei! Von der Front her sieht der Kühlschrank top aus, die Seitenteile lassen zu wünschen übrig, irgendwie altbacken für einen freistehenden modernen Kühlschrank, daher einen Stern Abzug!

Gutes Gerät

Viel Platz und im Sommer Eiswürfel. Daumen hoch.