Asus Chromebook CX1 CX1500CKA-EJ0161 Chromebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Pentium Silber N6000, UHD Graphics)

Das Chromebook ist super.

Das Chromebook von Asus ist super jedoch kann ich es nicht empfehlen das Gerät über Otto zu bestellen, sondern lieber beim Hersteller direkt. Bei meinem war leider das Ladekabel defekt. Das kann mal passieren. Allerdings hat Otto es bis jetzt immer noch nicht geschafft mir ein neues Ladegerät zu zusenden (10Tage) und auch eine entsprechende Entschuldigung bzw Entschädigung seitens Otto hat es bis heute nicht gegeben. Daher kann ich den Kundenservice in diesem Fall leider nur negativ beurteilen. Der telefonische Kundenservice von Asus hingegen ist sehr kompetent und bemüht Probleme schnell und unkompliziert zu beheben.

Schönes Chromebook

Bedienung einfach zu verstehen...das Chromebook macht das was es soll gut...da Ich keine Spiele damit spiele erfüllt Es seinen Zweck.

Super Chromebook das Spaß macht :)

Das Chromebook ist wirklich super es fährt sehr schnell hoch und die Einrichtung geht sehr schnell ... Einmal mit dem Google Account angemeldet und schon geht es los 👍 Der klang ist sehr gut und auch das Display hat ein schönes klares Bild ☺️ Für uns ein super Lappi zum Mails und Briefe schreiben sowie zum Surfen super geeignet.

Bin sehr zufrieden

Das Chromebook ist für den Preis Super Sehr leicht zu installieren und macht das was es machen soll. Sehr großer Bildschirm Die Bildqualität könnte ein bisschen besser sein.

Tolles Notebook

Wenn man nicht gerade damit spielen möchte, reicht er völlig zu. Zum arbeiten ein toller Laptop

Zufrieden

Ich hab meiner Mutter das chromebook geschenkt für ihre arzt berichte zum einscannen und um dokumente beschreiben. Wenn meine mutter mit sowas klar kommt, sollte es jeder andere auch verstehen.

Leicht und handlich! Leicht zu bedienen

Rin sehr schönes handliches Gerät. Die Anleitung ist leicht zu verstehen und umzusetzen

Bin sehr zufrieden!

Ein sehr gut verarbeitetes Gerät, fährt schnell hoch, Farben und Ton sind absolut in Ordnung. Bin rundum zufrieden.

Die Ware kam sehr schnell an. Das Chrombook ist ganz toll, für meine Zwecke sehr gut. Es fährt ganz schnell hoch und lässt sich gut bedienen. Das einrichten war auch schnell erledigt. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter.

Perfekt ist das preis Leistungs Verhältnis. Für einfache Zwecke perfekt.

Auspacken, kurz von Windows umorientieren,

dann arbeiten und/oder spielen. Scannen und Drucken funktionieren sehr gut, wurden auch sofort erkannt. Wie auch das WLan. - Wir brauchten also kein extra WLan-Kabel kaufen...*lach*

kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schnelle Lieferung,kann ich aufjedenfall weiterempfehlen,Das Chromebook ist Top,würde ich immer wieder bestellen.

Nicht zu empfehlen

Um es mit einem Wort zu sagen Schrott!!!Wie kann man so einen Mist nur verkaufen!! Die Liste der Mängel ist lang und Otto bietet in letzter Zeit nur defekte Geräte an.Man sollte davor warnen,bei Otto Elektronik zu kaufen.

Schlechtestes "Internetteil" ever

Schon am dritten Tag löste sich die Beschriftung der Tastatur auf, nach gut 6 Wochen geht bei einigen Tasten der Anschlag kaum noch, bzw nur, wenn man mit aller Kraft auf die Taste einhämmert. Wenn ich es nicht so arg dringend bräuchte, hatte ich es längst zurückgeschickt.

Tolles gerät

Gute Qualität für den Preis alles super

Gut und Solide

Tolles Chromebook, großes Display, Schnell und unkompliziert. Preis Leistung Top. Einziger Mangel das Display ist zwar Full HD aber es kommt immer auf den Blickwinkel an, habe deswegen das Chromebookk zurück geschickt.

Mrs.m

Unfassbar schön für dein Preis lohnt es sich , empfehle weiter

Ich bin zu alt ich komme mit diesem Gerät nicht klar sonst wäre es super

Entspricht nicht „meinen“ Vorstellungen

Produkt entspricht nicht meinen „persönlichen“ Vorstellungen

Man kann nichts herunter laden

Ich wusste nicht das dieser Laptop nichts herunter laden kann und die bild Qualität ist auch nicht gut wie der Ton so mittelmäßig

Gut

Kann ich nur weiterempfehlen für den Preis ganz ok

Störzt ab

Man benutzt dieses Gerät und es störtst jedes Mal ab

Chromebook

Alles super ,einfache Bedienung

Gutes Chromebook

Das Chromebook fährt schnell hoch , leicht zu bedienen. Zum Spielen finde ich es nicht so gut. Da mein Sohn ein kostengünstiges Chromebook für mich gekauft hat, ging es Retour

Nicht gut das Teil

Hat einige Probleme das Notebook

Der Laptop ist kaputt.

Geht

Mann muss noch extra Sachen kaufen ist nichts drin.

Top Chromebook

Ein wirklich gute Artikel für denn Preis Empfehlungswert