Assassin's Creed Mirage PlayStation 5

Cooles Spiel

Also ich finde das Spiel Super! Tolle Grafik! Nettes Gameplay und übersichtliche Missionen. Vielleicht ein bisschen zu Kurz, aber wer weiß was draus geworden wäre, wenn es 100 Stunden dauern würde.

Nach langem warten hat sich es auch gelohnt!! Endlich ein assassins creed spiel wie damals vor 10 Jahren. Macht mega Spaß und lohnt sich den Kauf

Sehr geil

Endlich wieder mal ein gutes AC Spiel. Hier und da kleine Macken aber trotzdem macht es sehr viel Spaß.

Der beste Assasins Creed

Das Warten hat sich gelohnt. Das Spiel ist jeden Cent wert

Back to the roots

Diesmal lag der Feiertag kurz vor dem Release, daher kann man sich auch mal ruhig 2 Tage länger gedulden. Alles okay! Das Spiel selbst fühlt sich endlich wieder nach Assassin‘s Creed an. Mit Kapuze über die Dächer der Stadt laufen. Außerdem sieht’s super aus. Lohnt sich, erst recht zu dem Preis und für alte Fans der Reihe!

Echt tolles spiel

Bin ein assassins creed Fan seit dem ersten Teil und habe auch jedes gespielt. Bei diesem Teil ist endlich wieder das wichtig geworden worum es in den Spielen geht nämlich ein Assassine zu sein und wieder Sachen zu machen wie schleichen, Parcours und Attentate. Das kam in den letzten Teilen leider etwas zu kurz. Die Grafik ist toll und die Atmosphäre vom alten Bagdad echt gut gelungen. Das Spiel hat 100% Spiel Spaß. Wer ein Fan von der Reihe ist sollte es sich aufjedenfall holen. Die Lieferung kam auch pünktlich zum Release Tag.

Spiel Top!!! Otto flop

Das spiel ist super! lasst euch nicht von dem einen Stern abschrecken. Kann ich für alle assassins creed fans weiter empfehlen. Was aber gar nicht geht ist die Versand dauer. Ich habe am Black friday also am 24.11 bestellt. erhalten habe ich meine Sendung am 6.12. Das sind 12!!! Tage. Leute wir leben im 21 Jahrhundert und wenn Otto irgendwie mit Amazon und Co mithalten will ist das einfach nicht tragbar. Das ist kein Service und kein Versandhandel das ist ein schlechter Scherz.

Viel zu kurz…

Hatte mich sehr auf diesen Teil gefreut aber leider hat mich die Story überhaupt nicht gefesselt und das Game war viel zu schnell beendet. Bin leider enttäuscht.

Spiel kam nicht pünktlich!

Das Spiel ist für ein AC echt gelungen. Aber das es nicht pünktlich zum Release da war, nervt total.

Naja

An sich ein tolles game aber für den vollen Preis ist diese kurze Story einfach zu teuer. Hätte es lieber im Angebot holen sollen keine 3 Tage und das Spiel war durchgespielt

Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung

Das Spiel hat mir gezeigt da Ubisoft wirklich auf seine Community hört. Wer das alte Prinzip von ac liebt der wird auch das Spiel lieben. Wenn sie beim nächsten Game syndicate gameplay reinholen dann werde ich wahrscheinlich die teuerste und beste Edition des Spiels holen. Bitte mehr von sowas Ubisoft

Besser als 3 zuvor

Besser als die 3 zuvor, jedoch nicht so gut wie die ersten 5

Tolles Game

Kurz von der Story her aber hat Spaß gemacht

Sehr gutes Spiel

Sehr gutes Spiel.

Ist in Ordnung

Ist in Ordnung

Das spiel ist voll kacke kann man gar nichts ...

Das spiel ist voll kacke kann man gar nichts zu rechts kommen oder kaum verstehen

Cooles spiel

An sich ein cooles Spiel.. aber leider echt kurz die Story

Beste Grafik

Die Grafik ist Bombe 💣.Man fühlt sich irgendwie im Spiel drin 😅 Natürlich kann ich weiterempfehlen

Superschnelle Lieferung

Vielen dank , Superschnelle Lieferung von Otto wie immer =) .........................................

Top Spiel!

Das Game macht mindestens so viel Spaß wie die Vorgänger! Absolute Empfehlung von mir!

Top Spiel

Nach langer Zeit wieder ein super Assassins Creed Teil

Zurück zu den Wurzeln

Endlich wieder ein gutes AC. Keine vollgestopfte Welt und 100h+ Spielzeit.

Lieferbar zum Erscheinungsdatum

Leider zum wiederholten Male nicht pünktlich geliefert worden. Hier werde ich keine Spiele mehr vorbestellen.

Also laut mein Mann ist es gut