Ragwear Winterjacke Ashanta Block stylischer, gesteppter Winterparka mit gefütterter Kapuze

Einfach zu schwer!!!

Lieferzeiten nicht eingehalten! Keine Kommunikation seitens des Herstellers! Größe wie angegeben,aber deutlich tailliert geschnitten! Recht eng! Warm scheint das Teil zu sein! Hauptkritiktpunkt ist aber das Gewicht des Parka's! 1,9kg stand auf der Versandtüte.. Nix war's mit nem Geschenk für meine Frau.. Keine Kaufempfehlung meinerseits!

Tolle Jacke!

Bei dem Preis musste ich wirklich dreimal überlegen. Habe mich aber doch für die Jacke entschieden und bereue es nicht. Sie hält super warm, ist bequem und sieht ganz toll aus. Die Größe entspricht Normalgrößen und selbst für meine Größe von 1,65m ist sie nicht zu lang.

Sehr dicke Winterjacke

Finde die Jacke schön, jedoch für mich nicht geeignet. Ist sehr schwer und dick. Bei -10 Grad bestimmt super, aber sonst zu dick. Finde auch die Arme recht weit geschnitten.

Eine sehr schöne Jacke,

sehr schöne Farbe, gut geschnitten und hält im Winter schön warm! Würde die Jacke auf jeden Fall weiter empfehlen, habe lange gezögert, aber nicht bereut!

Warm durch die kalte Jahreszeit

Eine einfache, etwas schwerere winterjacke die mit Sicherheit schön warm hält Größe 38 passt gut mit dicken Pullover drunter ( Normalgrösse 36)

Sehr schöne Jacke

Größe passt perfekt Sehr warm und mega bequem

Schöne Jacke

Zeitlos, schöne Jacke, warm mit toller Kapuze. Abwechlunsreiche Farbgebung durch 2 grau Töne

Warmer Mantel

Für meine Frau das sie nicht friert , Ziel erreicht

Zu schwer!

Lieferung verspätet! Der Mantel ist meines Erachtens viel zu schwer! Bissl steif..warm vielleicht..aber 1,9kg laut VersandTüte sind zu derb! Ging zurück!

Tolle Jacke

Diese Jacke hat alles was man von einer Winterjacke erwartet. Sieht megaschön aus, ist megawarm und geht bis über den Hintern. Da kann der Winter kommen.

Sehr gute qualität

Sehr gute qualität

Tolle Jacke

Eine wunderschöne Jacke, bei extremen Bedingungen ( Unwetter/ Platzregen/ 4 Grad) getragen und für mehr als tauglich befunden. Hält warm ohne eine klammes Gefühl auf der Haut, Regen perlt 100% ab, Wind merkt man überhaupt nicht. Die Kapuze habe ich im ersten Moment als etwas groß empfunden, stellte sich aber im Platzregen/ Hagel als perfekt heraus. Die Jacke ist etwas schwer, aber nicht unangenehm zu tragen. Bin 157 cm groß, 44 kg und habe Größe 34 bestellt, passt perfekt, noch genug Luft für einen dicken Pullover (den man eigentlich mit der Jacke nicht braucht)etc.

Schön!

Endlich eine Winterjacke, die mir gefällt, passt und warm ist. Die Jacke ist dick und getragen merkt man das Gewicht nicht. Die dunkelgrüne Farbe ist toll. Die langen Ärmel lassen sich nach innen umkrempeln, dann passt es. Weiches Teddyfleece in Kapuze und Kragen. Insgesamt macht die Jacke einen hochwertigen Eindruck.

gute aber schwere Qualität

wirklich hochwertiger Stoff und tolle Form; allerdings auch schwerer aber ok. Nur für schlankes Becken und Beine unten zu weit ausgetsellt; hier fehlt für mich leider ein Zugband. Schade!

Warme Winterjacke

Die Jacke ist qualitativ hochwertige verarbeitet, etwas schwer aber warm. Der Stoff fühlt sich etwas steif an, doch das stört mich nicht. Die Größen fallen normal aus, bei Größe 38 ist noch genug Platz für einen dicken Pullover. Insgesamt ein guter Kauf, jedoch auch sehr teuer.

Trägt am im Taillenbereich/Bauch sehr ...

Trägt am im Taillenbereich/Bauch sehr auf. Kein Zwei-Wege-Reissverschluss, was inzwischen bei Jacken dieser Länge Standard ist, dadurch bauscht sich die Jacke beim Sitzen noch mehr auf. Geht zurück!!!!

Warmes und weiches Innenfutter mit Farb-Mix ...

Warmes und weiches Innenfutter mit Farb-Mix Print. Das stimmt leider nicht.Kein Warmes weiches innenfutter,kein farb mix🤔😔

Super Winterjacke !

Ich bin begeistert ! Tolle Farbe, super warm, hoch geschlossen,nirgends zieht der Wind rein und das Gewicht ist auch angenehm,überhaupt nicht schwer !

Toller Artikel super Passform

Schöne Jacke

Musste die Jacke leider zurückschicken, hat mir nicht so wirklich gepasst!

Warme Jacke

Schöne Jacke. Sieht hochwertig aus und hält sogar mit TShirt darunter warm. Bin sehr zufrieden.

Eine sehr schöne jacke

Die Jacke ist super schön, sitzt gut. Ist warm und sehr angenehm zu tragen.