LEGO® Konstruktionsspielsteine Trockenblumengesteck (10314), LEGO® Icons, (812 St), Made in Europe

Interessant. Zusammbau div. Möglichkeiten

Eines ist klar! Ob man das Ding ästhetisch findet oder nicht, ist Geschmackssache. Man sollte es vor dem Kauf anhand der Packung für sich entscheiden. Die Abbildung passt. Unseren Geschmack trifft es nicht, auch schon vor dem Kauf. Aufgrund anderer Sets hatten wir aber Lust am Bau und dieser hat Spaß gemacht. Das wird nun ein Geschenk an lebensältere Verwandtschaft, der dies gefällt und sonst die Pflanzen verdorren lässt. Was wir vorher nicht wussten: eine Wandhalterung wird mitgeliefert. Hat man mehrere Sets, lassen diese sich zu einem Kranz verbinden. Auch nett.

Schönes Gesteck

Habe es mit meinem Enkel 15 Jahre alt zusammengebaut das hat Spaß gemacht . Das Gesteck habe ich auf meinem Fenstersims im Esszimmer dekoriert das sieht toll aus. Die Teile gingen gut zusammen. Vielleicht gibt es mal einen Adventskranz von Lego den würde ich kaufen .

Die Lieferung erfolgte sehr schnell habe es noch nicht fertig die Anleitung ist sehr dunkel

Mal was anderes

Das Gesteck lässt sich sehr gut zusammenstecken und da es aus zwei separaten Teilen zusammengefügt wird kann man gut zu zweit Spaß beim Bauen haben.

etwas für den Legofan

zum dekorieren der Geburtstagstische für die Eltern genau das Richtige - hat meine Enkeltochter gesagt

Super Tischdeko

Mal so eben beim TV Abend zusammengebaut. Sehr schöne Farbkombination und macht sich sehr gut als Tischdeko. Sehr einfach zusammenzubauen. Davon sollte es mehr geben.

Richtig hübsche deko. Müsste es mehr von geben. Tolle Farben.

Mega Artikel schöne Deko .

Mega schön kann ich nur weiter empfehlen. Meine Tochter ist sehr zufrieden!!!!!!???

Hat viel Spaß gemacht beim zusammen basteln

Gute Anleitung macht Lust auf mehr.

Super!

Wie von Lego gewöhnt, alles super und ordentlich sortiert. Klare Kaufempfehlung von mir.

Genau wie auf den Bildern dargestellt

Leider ist die Beschreibung ohne ein Wort Deutsch und man braucht erstmal zeit sich in die Zeichnungen rein zu finden! Ansonsten einfach ein schöner Artikel!

Super Artikel, mega guter Preis

Sehr schick als Deko

Lego macht immer wieder Spaß und ist auch ein toller Hingucker.

Ein tolles Geschenk

Ein tolles Geschenk

Tolle Lego Creation

Macht richtig spaß und das Ergebnis ist auch sehr schön. Lego hat es drauf.... nur zu empfehlen.

Super Gesteck aus Lego-Steinen

Sehr verständliche Anleitung, dadurch schnell zum zusammen bauen. Steht auf dem Tisch bei mir

Ein Weihnachtsgeschenk

Ich habe dieses Konstruktionsspiel für unsere erwachsene Tochter gekauft. Sie wird sich sicher freuen.

Wunderschön

Ein wunderschönes Gesteck der anderen Art. Endlich mal was von Lego für die Damen :)

Als absoluter Lego Fan verschenkt; k gut an und bietet außer Bauspass auch tolle Deko-Ideen

gute Qualität

Ist ein Blumengruß, der ewig hält lt