Rusty Neal Kapuzensweatshirt mit stylischem Ausschnitt

schöner Pulli

Ich hatte mir im Winter diesen Pullover bereits in bordeaux bestellt. Allerdings in 4XL damit er am Bauch nicht zu eng sitzt. Die Armel waren für mich etwas lang und ich muss sie umkrempeln. Dafür sitzt er sehr bequem. Da mir der Pulli gut gefällt habe ich ihn mir jetzt für die Übergangszeit nochmal in dieser Farbe bestellt. Aber in 3XL - also 1 Nummer kleiner. Im Frühjahr reicht ja ein Shirt drunter. Die Ärmel passen jetzt perfekt (bei 4XL muss ich gut 5-6 cm umkrempeln) und am Bauch sitzt er zwar knapp aber nicht zu eng.

Tiptop

Der pullover sitzt super, die farbe is fast genauso wie in der abbildung, ganz kleines bisschen dunkler, aber das ist ok.er hält gut warm und mit den reisverschluss ein echter hingucker.für leute die kraftsport betreiben perfekt.

Ein besonderes Stück

Körperbetonter Schnitt, deshalb ein bischen grösser bestellt. Angenehm weich, tolle Details: Kapuze, Lederapplikationen, langer Reissverschluss, Kängurutasche, auch angenehm lang geschnitten.

Eine tolle Artikel und sehr coolen Pullover

Eine sehr schöner und stylischer Pullover mit schönen Schriftzug und genau passen anziehen, sehr angenehm und perfekt Pullover und kann ich diesen Pullover weiter empfehlen

Pullover gefällt mir und die Größe ist wie ...

Pullover gefällt mir und die Größe ist wie angegeben, wenn man schwankt sollte man eine Nummer größer nehmen. Sehr bequem und gute Passform. Würde ich wieder kaufen.

Qualität die überzeugt

Top Qualität , sitzt perfekt und hält warm! Hab ihn auch schon mal gewaschen und keine verfärbungen oder sonstiges konnte festgestellt werden!

sieht so aus wie auf den bild geil

gibst keine mengen dran trage Konfort sehr gut optisch auch sehr gut bin froh das ich mir den gekauft habe

Super Pullover

Neuer Lieblingspulli geworden. Sieht mega aus und fühlt sich richtig gut an.

Passform super und angenehm zu tragen und ...

Passform super und angenehm zu tragen und ist schön warm.

Einfach ein schönes Teil

bin froh dass ich mich für den Pullover entschieden habe.

👍👍👍

Mein Mann hat sie mittlerweile in fast allen Farben. Tolle Qualität und super angenehm auf der Haut. Aber immer eine Nummer größer bestellen, manchmal auch zwei... Je nachdem, was man drunterziehen möchte, wenn man ohne Jacke gehen will. Preis-Leistungsverhältnis ist ok, bin von der Marke total begeistert 👍👍👍

Ein sehr kuschliger Pullover

Dieser Pullover in Strickoptik ist sehr schön. Sieht genau wie auf dem Foto aus. Es ist empfehlenswert eine Nummer größer zu bestellen, er fällt kleiner aus. Beibt nach dem waschen gut in der Form. Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

Mein Mann istvom Stoff und vom Tragegefühl begeistert.

Ein Blickfang und einfach sehr praktisch!

Mein Sohn ist begeistert von dem Pullover! Da er bequem und angenehm zu tragen ist . Aber vor allem findet er , den Reißverschluss super ! Wenn es dann doch mal zu warm ist - lässt man den Reißverschluss weiter auf !!! Und sieht immer noch toll aus ! Passen die übrigens die Nike Schuhe mit dem gelben Emblem super dazu 😉

Sehr schöner, etwas dickerer Pullover

Farbe wie abgebildet, vorne zum öffnen. Wollten ihn erst in "L" bestellen, da war er schon ausverkauft. Er wurde daher in "XL" bestellt und das war auch gut so. Er fällt auf jeden Fall kleiner aus! Wer ihn locker haben will sollte lieber 2 Nummern größer bestellen.

Toller, warmer Pulli

Toller, warmer Pulli in guter Qualität und Verarbeitung. Die Passform ist eher eng bzw. schmal geschnitten - wer sich größenmäßig nicht ganz sicher ist, sollte evtl. eine Nr. größer bestellen. Ich trage sonst die Größe XL und habe deshalb den Pulli in Größe XXL bestellt - sitzt perfekt. Ich kann den Pulli auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schönes Oberteil/Hodie

Tolle Farbe sieht echt sportlich und edel aus. Die Größe L passt bei mir gerade eben noch, bei einer Größe von 1.79 m und 85 kg. Dieser Hodie ist sehr eng geschnitten.

Ein Hingucker 😍

Mein Mann hat sich in dieses stylisches Rusty Neal Pullover verliebt und möchte ihn nicht mehr missen 🤭 möchte gerne mehr von der Marke Rusty Pullovers im Besitz sein. - Stylisch einfach bombastisch - für Männer mit sportlichen Figur - gute Qualität und Verarbeitung - Pullover fällt kleiner aus, deswegen eine Nummer größer bestellen

Ein schön aussehenden moderner Pullover

Ein gut aussehender Pullover der in Größe haargenau passend ist. Hinzu kommt das er sehr warm hält was auch bei winterlichem Wetter ein muss ist. Nähte sind alle sauber verarbeitet. Er sieht auch aus wie auf den Bildern und für das Geld kann ich diesen Pullover weiter empfehlen und deshalb erhält er die 5 Sterne von mir.

Sehr bequem und von guter Qualität

Der Pullover ist sehr passgenau. Mein Mann trägt meist Größe 3xl und suchte schon lange nach einem Strick Pullover der auch passt. In der Größe sehen die meisten übel aus. Aber dieser Pullover passt perfekt selbst die Arme sind in der richtigen Länge. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck

Farbe wie abgebildet, vorne zum öffnen. ...

Grössen müssten überarbeitet werden

Ich habe den pullover in xxl bestellt für einen Mann der normalerweise die Grösse m oder l trägt. Ich habe aufgrund von Bewertungen mich dann entschieden xxl zu kaufen und es war die richtige Entscheidung. Der Pullover fällt wirklich klein aus. Top ist der aussergewöhnliche Stil.

Spitzen Pulli

Der Pullover sitzt super, die Farbe ist fast genauso wie in der Abbildung, ganz kleines bisschen dunkler, aber das ist ok. Er hält super warm und ist mit den Reissverschluss ein echter Hingucker. Für Männer die Kraftsport betreiben perfekt. Ein bisschen unter herum.

Cooler Pulli

Moderner sehr angenehm zu tragender Pullover. Die Bewertungen wo der Pulli als zu eng angegeben wird denen kann ich nicht entsprechen. Ggf eine Nummer größer bestellen. Trage den Pulli gerne manchmal auch als Alternative zu einer Jacke. Klare Empfehlung.

Hübsch

Der Pullover sieht sehr gut aus, leider war er in der M für mein Mann zu klein, obwohl er recht schmal ist. Der Pullover ist dunkler als auf dem Bild abgebildet, aber das ist nicht schlimm. Er ging in der M zurück, aber werden diesen wohl nochmal in der L bestellen.

2 te Runde passt

Eigentlich passt immer XL aber diesmal nicht also einmal hin und her und XXL passt wie angegossen. Also immer eine Nummer größer bestellen! Von der Optik sind aus dem Umfeld alle sehr angetan mit dem Kommentar Chick mehr nicht, also alles alles richtig gemacht.

Toller pullover

+++++++±++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Top!

💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

begeisterung

ein sehr sehr hübscher pulover,passt perfekt wir haben ihn auf schonwäsche durchgespüllt ,alles perfekt ,leicht angeschleudert mit 800 umdrehungen und dann auf dem wäscheständer ausgelegt.auch die farbe,super schön für den herbst.

Neuer Lieblingspullover

Mega bequemer Pullover. Qualität ist sehr gut . Keine Verarbeitungsfehler. Trage normal xxl und habe ihn in 3 xl bestellt . Ist nicht zu eng und fällt schön. Ärmel auch nicht zu eng . Bestelle Ich nochmal in einer anderen Farbe