Jabra Elite 5 wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Alexa, Google Assistant, Siri, Bluetooth, mit hybrider aktiver Geräuschunterdrückung (ANC)

leider nichts für uns

die earbuds sind klein und handlich ,passen aber nicht für unsere ohren .das anmelden hat sich erst etwas schwierig gestaltet ,nach runterladen der dazugehörigen app hat es dann doch funktioniert .leider haben sie bei mir und auch bei meinem mann nicht gut gehalten im ohr und der klang war etwas blechernd ,etwas mehr bass währe schön gewesen und wir konnten es in der app nicht finden wie man den sound ändern kann ,somit gehen sie leider retour

Zu groß für meine Ohrmuschel

Ich wollte einen Ersatz für meine verlorenen Galaxy Buds Pro. Leider in der Passform kein Vergleich, die Buds waren für die innere Ohrmuschel bestens angepasst. Die Jabra Elite 5 haben egal wie, immer ein stück schräg heraus geragt und saßen so nie richtig "fest" bzw haben einfach gestört. Letztens fand ich zum Glück die Buds Pro wieder, die Jabra sind jetzt nur für den Notfall.

Defekt

Nach einem Tag normaler Nutzung kam ein kratziges rauschen wenn heat throu oder Geräuchsunterdrügunck aktiviert war, sodass diese zu Genussvollen Musikhören nicht mehr in der Lage sind. Sehr schade sonst haben mir die Kopfhörer rundum gefallen habe wohl ein Montags Modell erhalten, deswegen geht es zurück. Otto wie immer sehr schnelle Lieferung, bester online Shop.