Andersen Einkaufstrolley Scala Shopper Hera, 47 l, Tragkraft 40 kg

Niedrige Bodenhöhe

Ein schöner Trolley, aber die Bodenhöhe von 8 cm empfinde ich als zu niedrig. deswegen einen Stern Abzug. Ist so niedrig wie die Korbtrolleys in manchen Supermärkten. Man muss sich ganz schön bücken. Für Leute älteren Semesters wie mich geht das ganz schön ins Kreuz. Auch die Höhe des Trolleys hätte etwas höher sein können, so ca. 5 cm höher. So fährt man öfter den Trolley in die Hacken. Würde die Bodenhöhe 5 cm höher sein, wäre es perfekt. Vielleicht kommt ja jemand irgendwann mal auf die Idee, das man solche Trolleys, wie Gehhilfen, der Größe anpassen könnte. Ich habe noch einen Alu Star, der ca. 13 cm Bodenhöhe hat und einen Quattro, der 23 cm Bodenhöhe hat. Diese Höhen sind viel angenehmer für Menschen mit Bandscheibenproblemen und älteren Semesters. Wie dem auch sei, ich werde den Scala trotzdem behalten. Ich habe ihn mit Rabatt und Guthabenpunkte recht günstig bekommen. Anstatt die Hera Tasche, habe ich den Mari drauf gestellt, diese Tasche wirkt nicht so verloren (klein) auf diesem Trolley.

Große Hilfe

Da ich kein Auto besitze habe ich mich für diesen Einkaufstrolley entschieden. Und ganz ehrlich ich möchte ihn nie wieder hergeben. Er fährt sich super leicht egal wie die Straßenverhältnisse sind. Es passt eine Menge rein ohne dass man merkt beim Ziehen dass der Wagen voll ist. Was mir auch sehr gut gefällt ist dass man den Griff runter klappt kann und am Einkaufswagen befestigen kann. Noch zu erwähnen ist die kleine Seitentasche in der man Zeitschriften oder einen Schirm unterbringen könnte. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr guter Shopper

Bin mit Trolly sehr zu Frieden. Die Verarbeitung ist 1a. Der rammen oder das Gestell „keine Ahnung wie man es nennt“ ist kommplet aus stahl. Die verbauten rollen haben eine Gummi Beschichtung finde sind sehr leise. Die Tasche ist auch sehr hochwertig. Mir ist bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen

Unglaublich praktisch !

Viel platz, solide Verarbeitung ,lässt sich auch vollbeladen gut ziehen und sogar schieben, ich ärgere misch das ich nicht früher drauf gekommen bin ! Nicht nur für ältere super auch für Mütter mit kleinen Kindern man hat so immer eine Hand mindesten frei um über die Straße zu gehen mit Kind an der Hand.

Klasse!! Zum Einkaufen nicht mehr wegzudenken

Der Wagen ist stabil um bequem durch die Einkaufswoche zu kommen. Die Rollen sind leicht und leise und schaffen auch nicht zu hohe Bordsteinkanten mit Leichtigkeit. Die Tasche bietet genügend Platz für einen großen Einkauf. Der Preis ist auch akzeptabel. Von mir daher eine beste Empfehlung

Supi

Ich bin zufrieden mit dem Hackenporsche. Habe ihn gekauft um meinen Sup-Rucksack damit zu transportieren. Aber ich bin auch schon mit Tasche losgezogen und er fährt sich geräuschlos und total leichtgängig. Ein super Preis-Leistungs Verhältnis!

Superleichter Trolley

Ich habe diesen Trolley aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und der Beschenkte war von der guten Qualität und die leisen. Räder sehr begeistert! Ich kann den Trolley bedenkenlos weiterempfehlen! Sehr gutes Produkt!

Super Artikel der Freude macht

Sehr gut verarbeitet, sehr stabil und sieht toll aus, bin begeistert kann ich nur weiterempfehlen 👍 👍 👍 👍

Stabiler Einkaufstrolley

Gut verarbeiterter leichter Einkaufstrolley Auf der Strasse absolut lautlos wegen den Vollgummireifen Einkaufstasche aber teas zu klein

Einkaufstrolly

Stabile Fassung , genügend Platz , rollt perfekt und für mich auf Reisen Koffer Ersatz

Andersen Einkaufsshopper

Sehr schöner und stabiler Einkaufsshopper. Jederzeit wieder.

Schöner Shopper

Prima Shopper sieht erst klein aus aber es passt viel rein. Außerdem ist er seht stabil.

Belastbarer Trolley

Sehr belastbar und trotzdem leicht

👍👍

Läuft ruhig und passt viel rein gut und günstig robust ist er auch

Sieht schick aus. Fährt sic

Sieht schick aus. Fährt sic

Der Artikel ist sehr gut. Würde ihn wieder ...

Der Artikel ist sehr gut. Würde ihn wieder kaufen.

Praktisch

Praktisch und schick

Dieser "Hackenporsche" gefällt mir ausgesprochen gut. Die Qualität ist super, der Preis ist in Ordnung

Kann ich sehr empfehlen.

bin sehr zufrieden mit diesem Einkaufstrolly. Er hat wenig Eigengewicht, läuft sehr leicht mit, auch wenn er voll ist. Durch den Klappbügel an den Einkaufswagen zu hängen und schick sieht er auch noch aus.

Trolly

Ich und meine Frau sind sehr zufrieden, sehr stabil, gut verarbeitet, großes Fassungsvermögen und der Preis ist auch in Ordnung.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Einkaufen 🛒 macht Spaß 🤩

Top Trolley

Absolut empfehlenswert. Er ist leicht, leise durch die Gummierten Räder, schönes Design, ausreichend Platz. Man kann ihn an einem Einkaufswagen befestigen und er hat Reflektoren an den Seiten, was gerade in der dunklen Jahreszeit wichtig ist. Die Räder sind leicht auszuwechseln. Nachteil für uns da wir keinen Fahrstuhl haben, wenn er voll beladen ist, ist er sehr schwer die Treppen hoch zu. Daher haben wir ihn an die Kinder verschenkt und werden uns einen Treppensteiger holen müssen. Gerne von dieser Firma, ist nur leider teurer. Also absolut empfehlenswert.

Eine gute Hilfe

Wir haben ihn verschenkt,und die Freude war groß. Es ist kein schleppen mit Beuteln mehr. Der Wagen fährt sich leicht

Hilfreich und gut

Material robust und dennoch leicht, passt viel rein, Räder leichtläufig, leise.

Für jemanden, der es schlicht mag...

... und der keine großen Ansprüche hat wie z.B. eine Außentasche, eine Innentasche, einen Schirmhalter oder ein Kühlfach. Der Trolleystoff riecht nach nichts, was sehr gut ist, denn ich hatte noch einen anderen in der Preisklasse, der roch grauenhaft. Die Räder laufen sehr leise und die Größe ist auch gut. Man kann die Tasche abmachen und Pakete transportieren, auch sehr fein. Für den Preis GUT!

Treue Freund von Andersen.

Kaufe ihn immer wieder gerne Andersen.Die wagen die bis 30kilo Volumen hat ist sehr stabil.Kann nur weiter zu empfehlen.Wagen der Inhalts Volumen bis 25 Kilo ist nichts dabei unterste Teil geht kaputt innerhalb etwa 4 Monaten. Also mal sehen wie lange hält der Freund;)))

ein toller Trolley

gute Verarbeitung, es passt viel rein. Klare Kaufempfehlung

Toller Einkaufswagen

Schnelle Lieferung mit der Post Rucksack aufgestellt sieht richtig klasse aus und mann kann vieles rein tun kann ich nur weiter empfehlen