Jack & Jones Rundhalsshirt JJEORGANIC BASIC TEE SS O-NECK NOOS

Super Qualität, aber sehr eng geschnitten

Ich habe die T-Shirts in Größe XL bestellt und beim Probetragen sind sie mir leider zu eng. XL ist meine Größe und da passt mir generell immer ein T-Shirt, aber in diesem Fall sind die Shirts mir zu körperbetont

Super Qualität

das t-shirt hat eine gute Qualität passt auch super, nur ich hatte eine nummer zu groß bestellt, leider zurückgeschickt,

Shirt

Das Tshirt hat eine gute Länge und schöne intensive Farbe. Leider knittert es nach dem Waschen recht doll.

Tolles T-Shirt

Schönes einfaches T-Shirt ohne aufdringlichen Aufdruck. Ich hoffe es läuft nicht noch ein, nach mehreren Waschungen, dann wird es mit der Größe etwas knapp. Ansonsten sehr zu empfehlen einfach und schlicht in einem schönen Bordeaux-Rot!

Tolles Shirt!

Passt gut, Qualität ist für den Preis auch ok. Nur das Made in Bangladesh find ich bei einem Organic Shirt bisschen schwierig... Dachte schon, dass dann auch mehr auf die Herstellung geachtet wird und nicht nur auf den Anbau der Rohstoffe.

Mir gefällt die Form der Tshirts, daher ...

Mir gefällt die Form der Tshirts, daher kaufe ich sie gerne. Auch die Haltbarkeit ist völlig in Ordnung. Habe mittlerweile viele verschiedene Farben.

Tolles Material

Das T Shirt hat eine schöne zarte hellgelbe Farbe und das Material fühlt sich sehr angenehm an. In Größe L fällt es allerdings etwas sehr schmal geschnitten aus...lieber eine Nummer größer bestellen.

Schönes farbige T-Shirt

Schmaler Schnitt, Qualität und Verarbeitung mittelmäßig, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Aber XL (52/54) entspricht eher der Größe (48/50), daher geht der Artikel wieder zurück nach Otto.

an sich ganz schön...

für mich aber leider zu eng. Obwohl ich ziemlich schlank bin und manchmal sogar zu S-Größen greifen muss, war die Passform hier leider doch zu "slim" ... ;-)

Zu groß !

Das T-shirt soll angeblich in Größe XL 52-54 sein, ist es aber nicht. Das ist eher Größe 56. Sorry, T-shirt geht zurück.

Ich würde ihn weiterempfehlen

So wie gewünscht! Basic nicht zu dick und ...

So wie gewünscht! Basic nicht zu dick und due Farben super Auswahl!

Alles duper

Gute Qualität, die Farbe ist besser als auf dem Nild

cooles Basis-T-Shirt

Gute Qualität, Farbe hält auch bei mehrmaligem Waschen und Tocknen gut. Bleibt in der Form und sieht auch nach einem halben Jahr ordentlich aus.

Cooles Shirt

Dieses T-Shirt trägt sich sehr angenehm und ist sowohl schick als auch sportlich. Es passt perfekt zur Jeans und ist zudem figurbetonend und sehr angehm zu tragen.

T shirt

Für den Preis alles Super

Einfaches Shirt

Gibt dazu nicht viel zu sagen, sitzt wie es soll, die Farben verblassen nicht. Gutes preis-Leistungs-Verhältnis

Tolles Shirt

Ein sehr schönes Tshirt. Sitzt perfekt. Der Stoff ist sehr warm,für den Sommer hätte er ein wenig dünner sein können aber ansonsten sehr schön.

Schlichtes, günstiges T-Shirt

Für den Preis absolut o.k. Wenn man es eher locker will, lieber eine Nr. größer bestellen.

Schlicht, weiß mit Bio Baumwolle

Ein schönes Basic zwischen den vielen Shits mit Aufdruck bzw. Logo. Ist was enger / angepasster geschnitten. Mir gefällt es gut!

Pink

Farbe wie auf dem bild . Stoff schön leicht und weich

Okay

Das T-Shirt besteht aus einem guten Material. Der Schnitt gefällt mir nicht und es fällt etwas größer aus.

Schönes schlichtes Shirt

Ganz schlichtes Shirt, die Farbe kommt gut raus und das Shirt ist angenehm zu tragen. Es ist eher eng anliegend

Lässiges, normales Shirt

Das Shirt lässt sich angenehm tragen. Die Größe M passt mir bei 173cm Körpergröße und 74Kg sehr gut.

Klassisch und umweltfreundlich

Das Shirt ist klassisch, einfarbig. Es ist etwas lang. Der organic Stoff ist fair trade also Daumen hoch

Schnitt bei dem Shirt in Black super aber in ...

Schnitt bei dem Shirt in Black super aber in Hellbeige sehr weit. Fällt also unterschiedlich aus.

Ein schlichtes weißes T-shirt, welches man ...

Ein schlichtes weißes T-shirt, welches man zu jedem Anlass anziehen kann.

Größe stimmt

gute Passform werde mir noch eins Shirt bestellen Farbe ist sehr schön passt gut zu Jeans

Angenehm zu tragen

Der Stoff ist angenehm zu tragen, der Schnitt ist eng aber durch den elastischen Stoff optimal.