Philips Elektrokörperrasierer SatinShave Prestige BRL146/00, Aufsätze: 5, nass oder trocken, inkl. Handschuh und Tasche

Produktbeschreibung mangelhaft

In der Produktbeschreibung gibt es keinen Hinweis, dass der Ladeadapter separat erworben werden muss, dass merkt man erst beim Auspacken. Daher konnte ich den Artikel auch nicht testen. In der Anleitung steht die Typbezeichnung des Ladeadapters, aber kein Hinweis wie lange der Akku geladen werden muss oder um welchen Akku-Typ es sich handelt.

Benutze Ware erhalten

Ich hatte mich so auf das Gerät gefreut, doch leider konnte ich das nicht selbst ausprobieren, da es schon benutzt war. Ich habe es ausgepackt und mir kam es schon komisch vor, dass die einzelnen Teile nicht in extra Tütchen verpackt waren und alle Teile, einfach reingestopft waren. Anschließend habe ich Haare in der Verpackung und an dem Gerät entdeckt. Außerdem war an dem Bikini-Aufsatz Seifenreste dran... Richtig ekelhaft!!!

Nicht weiterzuempfehlen !!!!

Rasierer kamm schon benutzen an!!!!

Nicht zu empfehlen

Gerät war bereits unterwegs Iund zumindest ausprobiert. Der rote Siegelaufkleber war geöffnet und beschädigt. Das ekelige war, dass Haare am Scheerkopf waren. Deshalb zurück.