ONLY Kurzblazer ONLELLY 3/4 LIFE BLAZER TLR NOOS mit 3/4 Ärmel

Blazer

Den Blazer kann man nicht anziehen. Er ist total zuerknittert angekommen. Das ist eigentlich eine Zumutung. So ein Teil gehört auf einem Bügel mit Schutz versandt. Der Blazer selbst gefällt mir sehr gut. Aber leider geht er auf Grund der Knitter zurück. Schade. Ich würde ihn weiterempfehlen, aber dafür sollte er anders geliefert werden

Der Blazer fühlt sich nicht wertig ...

Der Blazer fühlt sich nicht wertig verarbeitet an, der Stoff raschelt relativ laut. Der Artikel verströmt außerdem einen starken chemischen Geruch. Da mir der Schnitt angezogen nicht gefallen hat, ging der Artikel zurück.

Sitzt nicht gut

Keine gute Qualität

Auf der Abbildung viel schöner

Auf der Abbildung sieht er viel schöner aus als er in Wirklichkeit ist. Er kam sehr verknittert hier an. Ich wollte ihn zuerst behalten habe mich aber kurzfristig anders entschieden. Das Material ist auch sehr flutschig. An mir selbst gefällt er mir nicht. Vielleicht an einer anderen Person.

Farbe schön Material schlecht

Die Blazer hätten jeweils schöne Farben, die Passform ist nicht richtig, lieber 1 bis 2 Grössen mehr bestellen, das Material ist Synthektik komplett. Nichts für mich!

Die Farbe, das Material!

Die Farbe ist eher gelblich weiss und nicht ins Grau gehend, das Material hat zuviel Synthetik, für mich nicht tragbar.

Kurzblazer

Die Blazer hat mir überhaupt nicht gepasst.Eine Armlang ist defekt genäht. Leider ich schicke zurück.

Schöner Blazer mit falscher Passform

Der Blazer wäre sehr schön. Leider sind die Ärmel viel zu eng geschnitten. Dabei habe ich schon recht dünne Arme. Schade.