ONLY Steppjacke ONLTAHOE

Sehr schön und top für den Preis

Ich mag die Jacke sehr gerne. sie ist perfekt als Übergangsjacke und hält schön warm. Die Passform ist für mich ganz ok und fine die Jacke an den Hüften nicht zu eng. Vielleicht weil ich eher eine androgyne Figur mit schmaleren Hüften habe. Bezüglich der Größe: Ich trage normalerweise Größe 38 und haben nach der allgemeinen Empfehlung die Größe 40 bestellt. Meiner Meinung nach hätte die Größe 38 auch gereicht, allerdings habe ich die größere behalten, sodass ich problemlos auch einen dickeren Pullover darunter tragen kann.

Top Übergangsjacke

Diese Jacke ist perfekt für die kühler werdende Herbstzeit. Sie hält warm, hat eine gute Passform. Sie fällt etwas enger aus. Also ruhig eine Nummer größer bestellen, wenn man sich unsicher ist. Angenehmes Material, wasserfest und Kaputze ist zuziehbar.

Leichte Übergangsjacke

Die Jacke lässt sich wirklich gut tragen, würde sie aber eine Nummer Größe bestellen. Bei einem dicken Pulli darunter ist es schon recht eng. Ansonsten ist sie wirklich eine tolle Jacke für den Herbst!

Tolle Jacke für den Übergang

Endlich eine Jacke gefunden die passt, tolle leiche Jacke die auch noch schön ist, wer 38 trägt ist M richtig, habe sie noch für eine Freundin bestellt die sonst 40 trägt in L.

Super Übergangsjacke

Eine tolle Jacke für den Übergang. Ich habe die Jacke für meine Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden.

Leichte tolle Jacke

Die Jacke ist toll, aber sie würde eine Nummer größer bestellen. Eine leichte Jacke für den Frühling.

tolle Jacke - sitzt perfekt

die Jacke ist superschön, sie sitzt perfekt, die Farbe ist toll. Das Preisleistungsverhältnis unschlagbar!

Schöne leichte Jacke

Farbenfroh, leicht, perfekt für den Übergang, einfach zu reinigen, chic

Fällt klein aus auf den Hüften aber ...

Fällt klein aus auf den Hüften aber ansonsten würde ich die Jacke weiter empfehlen

Leichte Steppjacke

Die Jacke ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Eine leichte und trotzdem warme Übergangsjacke. Ich habe die Jacke auf Grund von Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Normalerweise trage ich S ,die M passt, wenn ich noch ein Pullover darunter tragen möchte.

Sehr schöne jacke

Hallo ich habe die jacke schon meiner Meinung nach ist sie unten an den Hüften echt eng sollte man eine nr. größer kaufen leider gab sie größer nicht ,jetzt habe ich sie für meine tochter bestellt sie fällt klein aus meine Tochter meinte keht grad so sie ist sehr schlang aber bei breiten Hüften unbedingt größere kaufen trotzdem danke Otto und an das Team bin immer mit der wäre und Service zufrieden 🤗

Leichte schöne Jacke

Wunderschöne Farbe, sehr leicht und warm. Ich trage sonst M, aber auf Grund meiner Oberseite hab ich L bestellt. Passt perfekt und ist auch oben rum angenehm und nicht zu eng.

Super Passform, ideal für den Übergang!

Ganz tolle Jacke, welche ideal für den Übergang ist. Wirkt nicht so dick wie eine Winterjacke und passt zudem perfekt.

gute Qualität

Die Jacke schaut genauso aus, wie abgebildet. Für diesen Preis eine gute Qualität, aber sie darf ruhig eine Nummer größer bestellt werden, da die Größe klein ausfällt

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön,nur leider fiel sie zu klein,ich habe sie zurück geschickt und in XL bestellt und die fiel an den Armen besser aus.

Super Jacke, passt perfekt, tolle Farbe, guter Preis

Supi hübsch

Knoerich

Cool

Sehr bequeme Jacke

Wind und Regen geschützt 👍🏼

Schöne, leichte Sommer(Abendjacke)!

Gesucht hatte ich nach einer leichten Sommerjacke, die ich im Urlaub vor allem abends, wenn es sich abgekühlt hat, tragen kann....und ich habe sie gefunden! Die Jacke ist leicht, das Material angenehm zu tragen und abends ist sie warm, ohne "zu warm" zu sein. Außerdem macht sie das Urlaubsgepäck nur minimal schwerer.

Schöne Übergangsjacke…

Ein MustHave für den Übergang. Sehr schöne Jacke für den Übergang, nicht zu dünn und nicht zu dick. Farbe genauso wie auf der Abbildung. Nur musste ich sie eine Nummer größer bestellen, obwohl ich sonst 34/36 trage. War mir aber an den Schultern und der Oberweite zu eng.

Must-have

Tolle leichte, aber trotzdem warme Jacke für kühlere Tage! Wer drunter ein Sweatshirt tragen möchte, sollte eine Nummer größer bestellen! Ich trage Größe XS/S und habe in der Jacke Größe M behalten, da ich sie auch mit Pullover drunter tragen möchte!

Sehr schöne Jacke

Ich hatte mir die Jacke in M bestellt, was eher meine Größe ist aber da war sie mir am Bund etwas zu eng. Dann sah ich , daß es mehr Frauen so ging. Eine Nummer größer paßt wunderbar ohne an den Schultern zu weit zu sein. Bin sehr zufrieden Danke

Eine richtig tolle Übergangsjacke!

Eine richtig tolle Übergangsjacke! Ich habe dir Jacke in XL bestellt und sie passt perfekt. Das Material ist hochwertig und die Jacke hat schöne Bündchen an den Ärmeln sodass kein Wind reinzieht. Würde ich immer wieder kaufen. Größe XL passt bei 42-44 perfekt.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet.Sitzt sehr gut. Wer es nicht ganz so eng mag sollte eine Nr.grösser wählen.Mir war die Jacke für den Übergang etwas zu dick.Deshalb zurück.Habe mich für eine andere Jacke von Otto entschieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎

Super 👍

Also was hier geschrieben wird eindeutig Verunsicherung hat Frau normale Figur passt die übliche Größe perfekt klar die Jacke ist nichts für überladene Hüften dicke Bäuche einfach klasse ich kann sie empfehlen 100 Prozent

Bin wirklich begeistert von der Jacke. Die Qualität ist wie gewohnt super von Only. Der Stoff fühlt sich weich und seidig an. Als Übergangsjacke perfekt geeignet. Die Farbe ist genau wie abgebildet.