ONLY Kurzarmbluse ONLVIC S/S SOLID TOP NOOS PTM

Fällt groß aus

Das Shirt ist an sich schön, pflegeleichtes Material. Ich hatte einen Gutschein von Otto und wollte meiner Schwägerin eine Freude mit diesem Shirt machen. Sie trägt normalerweise M. Es sah an ihr wie ein Sack aus. Habe noch zwei weitere bestellt in 38 und 36. Es fällt so groß aus dass ihr die 36 gepasst hat. Ich hasse Retouren aber ich kam nicht drumherum. Also auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen wenn man es nicht zu leger haben möchte.

schöne Bluse, leider Kunstfaser

habe das Shirt behalten, obwohl ich eigentlich keine Kunstfaser mag, weil mir die Farbe so gut als Kombiartikel gefällt. Aber es wäre mir bedeutend lieber und ich würde es auch häufiger tragen, wenn es keine Kunstfaser wäre.

Schickes Shirt

Es ist ein wirklich schickes Shirt. Der Reißverschluss im Rücken wirkt sehr edel. Ich habe mir eine Größe kleiner bestellt, was auch gut war (fällt groß aus). Das Material ist Geschmackssache.

Tolles Blusenshirt

Schöne lockere Passform, eine Bluse, die auch sportlich getragen werden kann. Femininer Look, gutes Material und leuchtende Farben. Trage ihn zu sportlicher Hose.

Toller Schnitt, Qualität nicht so toll.

Ich war begeistert von dieser angenehmen Bluse. Jedoch musste ich nach 3x tragen feststellen, dass auf der Rückseite schon die ersten Tragespuren sichtbar waren. (Peeling am Stoff)

Schönes Material und diePassform stimmt auch .Ich habe es in allen Farben auch in floral .

Sehr schönes Shirt.direkt in mehreren Farben bestellt und behalten

Herrlich leichte Sommerbluse

Ein tolles pflegeleichtes Blüschen, das locker bis auf die Hüften fällt. Es ist eine leichte Kreppqualität und fast knitterfrei. Eigentlich ist der Reißverschluß im Rücken überflüssig, da man auch ohne öffnen bequem hineinschlüpfen kann

Bluse

Passt nicht zur Kombination

Locker, luftig

Angenehmes, luftiges Blusenshirt Kaschiert kleine Speckpolster Sehr schick zu engen Jeans

Größe passgenau

Habe schon einige dieser Blausen, trage sie gerne. In die Waschmaschine, nass aufhängen, muss man nicht bügeln. Sind einfach toll. Auch die Farbe wie erwartet ausgefallen.

Material

Eine sehr schöne Bluse und der Preis stimmt

Schade

Leider muss ich sagen, dass Retouren nicht sauber bearbeitet werden, und man trotz vollständiger Rücksendung die fehlende Ware bezahlen muss. Somit ist für mich, der Anbieter unseriös und ich kann hier keine Empfehlung aussprechen.

Luftiges Shirt

Dieses luftige Shirt ist angenehm zu tragen, gerade bei wärmeren Temperaturen. Ich habe es deshalb behalten, obwohl mir der Halsausschnitt etwas zu weit ist.

Bluse

Schnelle Lieferung und Super Qualität.

schöne leichte Bluse

schicke Bluse für jede Gelegenheit. Durch den Reißverschluß im Nacken wirkt es nicht billig. Knittert kam und hat tollen Preis. Fällt aber groß aus.

Gefällt mir sehr Die Farbe ist toll und die Größe ist wahr

Schönes Blusenshirt

In mehreren Farben bestellt. Farben sehr ansprechend.

Preis/Leistung in Ordnung

Für mich ist der Schnitt nicht geeignet. Bei Größe 36 und 1,80m ist die Bluse zu hoch geschlitzt seitlich. Über den Mid Waist Hosen, die ich trage, bleibt Haut frei - fürs Büro ungeeignet. Für kleinere Frauen oder große Frauen mit größeren Größen wahrscheinlich kein Problem. Das Material fasst dich pflegeleicht, aber auch sehr billig an - da die Bluse aber auch sehr preiswert ist, empfinde ich das Preis/Leistungsverhältnis als passend und hätte sie behalten, wenn sie mir gepasst hätte.

Gut kombinierbare Bluse

Leichter Stoff , lockere Passform. Ich vermute jedoch , dass an heißen Tagen starkes schwitzen durch das Material. Jedoch für den Preis habe ich die Bluse behalten

Schicke Bluse

Mir gefällt diese Bluse sehr gut, man kann sie zu eleganten und sportlichem Outfit tragen :-)

EIN tolles Shirt

Genau wie beschrieben sehr angenehm zu tragen Länge ist auch sehr gut alles Top

Tolle Bluse

Ich bin so begeistert, dass ich inzwischen 6 Blusen in verschiedenen Farben im Schrank habe. Fällt kleiner aus, sodass ich nochmal 1 Nummer größer bestellen musste und die kleiner bestellten leider routinieren musste. Die schlechten Bewertungen aufgrund des angeblich "schrecklichen" Materials, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Auch der günstige Preis ist unschlagbar

Leider nur bis Größe 44

Das Shirt gefällt mir gut, leider nur bis Größe XXL(44) erhältlich, da ich sehr große Oberweite habe ist es dort zu eng, in 46 hätte es wahrscheinlich gepasst. Was ich auch glaube, aber nicht weiß, dass man darin sehr schwitzt, das Material fühlt sich sehr künstlich an.

Lockere Passform, pflegeleicht.