JBL Tune Flex wireless In-Ear-Kopfhörer

Sind ok, aber es gibt bessere

Vorteile: Am Anfang war ich sehr begeistert. Der Klang ist meiner Meinung nach wirklich gut und man kann in der dazugehörigen App viel einstellen. Dazu ist sie auch sehr benutzerfreundlich. Nachteile: Sie halten oft nicht in meinen Ohren, auch beim Wechsel der Aufsätze nicht, manchmal rutschen sie dann einfach raus..ebenso drücken sie schnell. Wenn ich nur einen Kopfhörer nutze und der Zweite dann mal nicht in der Hülle ist, stört es oder geht gar nicht, sobald ich mich entferne - trotz Handy in der Hand. Lasse ich das Handy mal liegen und verlasse den Raum stört es auch hier sehr schnell, obwohl die Distanz nicht groß ist, da bin ich anderes gewohnt . Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht so, trotzdem gibt es schlechtere.

Funktionen nice, macken zu viele

Ich habe dieses Modell insgesamt 3mal getauscht unter anderem auch in einem anderen Geschäft. Und jedesmal ist der rechte Kopfhörer nach ein paar Wochen immer leiser geworden evtl. Durch Verunreinigungen. Diese lassen sich aber nur äußerlich entfernen. Zwar ist jbl sehr großzügig und tauscht auch nach der 2 wichtigen rückgabefrist das Gerät einfach aus aber ärgerlich ist es trotzdem. An der Klangqualität und den Funktionen ist nichts auszusetzen was es umso mehr schade macht dass das Produkt so kurzlebig ist.

Zu viele Verbindungsabrüche am PC

Wenn die Ear pods Funktiunieren sind sie sehr gut ANC und Sound quallytät sowie Akkuleistung sind gut. Aber am PC gab es dauernd Probleme mit der verbindung Sie brach sporadisch für eine sekunde ab das selbe bei einfachem Drehen des Kopfes brach die verbindung einfach ab bis ich mich wieder dem Monitor zu wendete . Möglicherweise habe ich ein Montags Gerät erhalten doch doch andere Pods (deutlich Günstigere) hatten diese Probleme nicht. Naja ich werde wohl auf Sony umsteigen müssem.

Gute Kopfhörer

Gute Teile aber,mehr Bass sollte schon sein