ONLY 3/4-Arm-Shirt ONLMOSTER 3/4 SHOULDER TAPE CS TOP

Schön, aber Größenangabe falsch

Größe 40 bzw. L passen mir fast immer, bei diesem Shirt ist es aber - bedingt auch durch den saloppen Schnitt - um eine Nummer zu groß und geht zurück. Qualität und Farbe hätten mir sehr gut gefallen, daher trotzdem die Kaufempfehlung.

Farbe und Stoff sind gut, trage meistens S, ...

Farbe und Stoff sind gut, trage meistens S, hier war XXS noch locker. Mir gefiel der Schnitt nicht. Vorne kürzer, hinten lang.

Lieblingsshirt

Das Material ist besonders weich und angenehm zu tragen. Das Shirt fällt groß aus. Mir gefällt es trotzdem super.

Shirt.

Gefällt! Aber wie das Shirt angekommen ist war nicht schön. Wie in die Tüte geschmissen.War wahrscheinlich eine Rücksendung!?

Top Design

Ein schönes Shirt für alle Tage. Frische Farbe, tolles Design und hat Dank des angenehmen Materials ein hohes Tragekomfort.

tolles shirt

Dieses Shirt fällt sehr groß aus, oversized… es fühlt sich leicht an, schönes hellblau… ich würde hier eine Größe kleiner empfehlen

Schaut billig aus

Shirt ist nach der ersten Wäsche labberig und schaut billig aus. Mags nur noch zuhause tragen

Angenehm zu tragen, niedliche Details

Das Shirt trägt sich super angenehm, die Details an den Schultern sind ein niedlicher Hingucker.

Riesiges Shirt

Retoure, schöne Farbe, Shirt fühlt sich gut an, aber für ein Shirt in Größe S ist es insgesamt viel zu groß, eher wie Größe XL.

Schönes Shirt

Das Shirt sitzt gut, Qualität ist gut, leider hat die Farbe nicht zu dem Kombiartikel gepasst, daher zurück

Fällt groß aus

Tolles Shirt, angenehm zu tragen. Leider fällt es zu groß aus. Ging wieder zurück.

Nur kleiner bestellen. Fällt riesig aus.