BOSCH Waschmaschine WGG2440R10, 9 kg, 1400 U/min

Unmöglich!

Ich bin dermaßen enttäuscht von Bosch, als auch von Otto! Habe diese Waschmaschine gekauft, weil Bosch sonst immer eine sehr gute Qualität aufwies. Diese Bosch zog den Weichspüler nicht ein, für knapp 700€ wollte ich mit diesem Manko nicht leben. Also zweite Bosch bestellt, selber Modelltyp- gleiches Problem! Wieder wird der Weichspüler nicht von der Maschine eingezogen! Desweiteren ist das Gummi in der Trommel so dünn, die ganze Maschine scheint nur noch aus billigem Kunststoff zu bestehen, anders als man es sonst von Bosch gewohnt war! Also dritte Bestellung in vier Wochen! Andere Firma, hoffentlich neues Glück! Austausch soll heute kommen und die defekte Bosch sollte gleich mitgenommen werden! Nun heißt es von 13 - 18 Uhr warten das dritte Mal!!! Jetzt sehe ich neue Maschine wird gebracht, "alte" wurde aber gar nicht vom Mitarbeiter zur Rückabholung angemeldet!!!! Das heißt wieder extra Abholtermin für die "alte" vereinbaren! Den vierten Tag Urlaub nehmen und von 13-18 Uhr ausharren! NIE WIEDER OTTO