BOSCH Waschmaschine WGG2440R10, 9 kg, 1400 U/min

Unmöglich!

Ich bin dermaßen enttäuscht von Bosch, als auch von Otto! Habe diese Waschmaschine gekauft, weil Bosch sonst immer eine sehr gute Qualität aufwies. Diese Bosch zog den Weichspüler nicht ein, für knapp 700€ wollte ich mit diesem Manko nicht leben. Also zweite Bosch bestellt, selber Modelltyp- gleiches Problem! Wieder wird der Weichspüler nicht von der Maschine eingezogen! Desweiteren ist das Gummi in der Trommel so dünn, die ganze Maschine scheint nur noch aus billigem Kunststoff zu bestehen, anders als man es sonst von Bosch gewohnt war! Also dritte Bestellung in vier Wochen! Andere Firma, hoffentlich neues Glück! Austausch soll heute kommen und die defekte Bosch sollte gleich mitgenommen werden! Nun heißt es von 13 - 18 Uhr warten das dritte Mal!!! Jetzt sehe ich neue Maschine wird gebracht, "alte" wurde aber gar nicht vom Mitarbeiter zur Rückabholung angemeldet!!!! Das heißt wieder extra Abholtermin für die "alte" vereinbaren! Den vierten Tag Urlaub nehmen und von 13-18 Uhr ausharren! NIE WIEDER OTTO

Nicht überzeugt

Ständig Pfützen vor der Maschine nach dem waschgang. Waschmittel und Weichspüler werden sobald man die Schublade schließt einfach direkt in die Trommel abgegeben was sehr untypisch ist da der Weichspüler eigentlich erst im Laufe des waschgangs zugefügt wird. Desweiteren ist die Schublade unter den Kammern nach jedem waschgang Klitsch nass und tropft ohne Ende .

Super!!!

Kann ich weiter empfehlen.Läuft super und ist schön leise.👍👍👍

Sehr gute Waschmaschine

Sie tut was sie soll, die Wäsche wird sauber und riecht frisch. Alles Top

Optisch schön, gut verarbeitet und leise.

Die Waschmaschine kam pünktlich, gut verpackt und innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums bei mir an. Sie ist sehr gut verarbeitet, wies keinerlei Macken auf und ist, meines Erachtens nach, wirklich schön anzusehen. Die Farbe entspricht dabei der, wie sie auf den Bildern zu sehen ist. Ich habe die Waschmaschine nun schon einige Male genutzt; Dabei verläuft der Waschgang sehr ruhig und gut. Beim Schleudern verursacht sie nicht mehr Lärm oder Schwingungen, als man es vom heutigen Standard gewohnt ist. Alles läuft schön gemächlich ab. Großes Lob geht an dieser Stelle auch an das Team von Hermes raus. Ich wurde, wie im Schriftverkehr angegeben, ca. 40 Minuten vor meinem Anlieferungstermin nochmal telefonisch von Hermes kontaktiert. Außerdem haben die beiden Herren sehr schön darauf aufgepasst, nicht im Treppenhaus mit den bestellten Artikeln (Waschmaschine und Kühlschrank) überall anzuecken, was bei solch sperrigen und schweren Geräten auch nicht immer so einfach ist. Klare Kaufempfehlung!

Bosch halt

Qualität hat sein Preis 🥇

Tut was sie soll

Bin sehr zufrieden,auch mit den Kurzprogrammen.

Super Waschmaschine.

Sehr gute Waschmaschine Leiser Betrieb und schön

Tolles Produkt

Sie tut was sie soll. Die Maschine ist sehr leise und wäscht alles sauber.Wir sind sehr zufrieden.

Liebe diese waschmaschine

Die Waschmaschine tut was es soll! Kann ich nur empfehlen, benutze es jetzt seit 1 Jahr . Würde ich wieder kaufen

Super tolle Waschmaschine und leise