BOSCH Kühl-/Gefrierkombination KGN49VICT, 203 cm hoch, 70 cm breit

Super Bosch Kühlschrank

Absolutes Raumwunder Verstehe die anderen Bewerter nicht bezüglich der Lautstärke Beschwerde. Meiner ist echt leise. Bin mehr als zufrieden

Für große Familien geeignet

Ein sehr schöner Kühlschrank sehr groß mit viel Platz ,das Gefrierteil ist auch sehr groß und er ist sehr leise , das gefällt mir .

Sehr gut.

Sehr viel Platz und sehr leise. Ich würde es jedem empfehlen.

groß, geräumig

sehr leise, macht seinen Job perfekt!

Familiengröße, hervorragende Kühlung, praktisc

Ein toller Artilel , der Spaß macht und gefällt mir

Ich habe es für meine Mama bestellt sie ist super zufrieden

Kühlschrank, Bosch

Wir haben uns für diese freistehende kühl-Gefrierkombination von Bosch entschieden und sind super zufrieden. Das große Gemüsefach eignet sich hervorragend zur Lagerung vielerlei Gemüse. Auch das extra Fach für Wurst und Käse kann man individuell regulieren. Der Kühlschrank ist leise und hat sehr viel Platz zum unterbringen. Die in Silber eingefassten Glaskanten der Fächer sehen optisch sehr hochwertig aus. Wir sind sehr zufrieden. Lieferung hat auch mit Termin Verschiebung sehr gut geklappt

Super Kühlschrank

Wir haben jetzt seit ca. 1 Jahr diesen Kühlschrank und sind immer noch begeistert. Ein absolutes Raumwunder. Alles top verarbeitet und von der Lautstärke her finde ich ihn wirklich leise. Den Kühlschrank kann ich problemlos weiter empfehlen. Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung für diesen großen Kühlschrank.

Empfehlenswerter kühlschrank

Die Lieferung dauerte nur 3tage Der Kühlschrank wurde mit Hermes geliefert bis zum 1.stockwerk getragen und abgestellt bis ins Wohnzimmer ich war total begeistert vom Service Der Kühlschrank ist ziemlich gross so wie ich es mir vorgestellt habe. Ist sehr leise macht keinerlei Geräusche.perfekt

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden. Grossartig

👍👍👍👍👍👍👍

Ich empfehle diesen Kühlschrank ... ... Es ist wunderbar ... Und hat genug Platz ... Bin zufrieden

Schön für große Familien.

Der Kühlschrank ist groß und schön wie angegeben. Weit in den Gefrierschrank. Ich empfehle.

Würde es immer wieder kaufen .