WENKO Schuhregal Türregal, für 18 Paar Schuhe

Artikel ist ok

Das Regal lässt sich einfach zusammen bauen und ist relativ stabil. Leider kann man das Regal nicht optimal nutzen, da man sonst die Tür nicht mehr auf bekommt. Auch ist es nicht für jede Tür gut geeignet. Wir haben es in unserer Kammer an der Tür angebracht. Da nach innen gleich eine Wand kommt, können wir nur die äußeren Stangen nutzen. Es erfüllt, wenn auch nur zum Teil seinen Zweck und ist für den Preis ok.

Naja

An sich eine sehr gute Idee, jedoch bei breiteren oder größeren Schuhen wird es Problematisch mit dem Anhängen der Schuhe !

Erfüllt seinen Zweck

Schaut gut aus und erfüllt seinen Zweck aber den Preis, ist der Artikel nicht wert. Die Schuhe passen nicht alle nebeneinander oder übereinander. Lobend ist, dass 2 Halter mit geliefert wurden für die Halterung an der Tür.

brauchbar aber nix für oft genutzete Tür

Ganz brauchbar ...wenn man die Tür nicht oft nutzen muss und etwas Raum an sich hat ..den es ist schon etwas ausladendend da es Platz braucht wenn die Schuhe daan hängen ..aber recht nützlich ...

würde es nicht wieder kaufen

Aufbau und Montage ist recht einfach. Nur ungeeignet für enge Räume da es hinter der Tür viel Platz einnimmt.