zum Artikel

Kundenbewertungen für
Garmin Edge Explore 2 Outdoor-Navigationsgerät (Unfall-Benachrichtigung, SOS-Notruf)

2.0 von 5
(6)
16% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Ersteinrichtung zieht sich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass die negativen Bewertungen stimmen. Mich hat die Ersteinrichtung so genervt, dass ich das Gerät zurückschicke. Es mussten Updates durchgeführt werden und mir war nicht klar, wo der Updateprozess steht. So bleibe ich bei der Handynavigation mit Komoot.

Sehr umständliche Bedienung. Die Navigation ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr umständliche Bedienung. Die Navigation auch nicht gut. Der aktuelle Standort ist sehr schlecht zu erkennen während der Fahrt. Wenn man vorgegebene Route verlässt, dauert es lange bis es erkannt wird. Die Routenrückführung meiner Meinung nach, auch mehr als kompliziert.

Die Einrichtung erfolgte ziemlich schnell. ...

8 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Einrichtung erfolgte ziemlich schnell. Was aber überhaupt nicht geht, ist die schlechte Verbindung zum Handy. Nach jedem Ausschalten, eine gefühlte Ewigkeit zu warten ob denn überhaupt eine Verbindung zustande kommt, geht gar nicht. Ich will es nutzen und nicht noch Stundenlang probieren, eine Verbindung aufzubauen. Somit für mich unbrauchbar und geht zurück.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1