Tamaris Ballerina

Schicker und bequemer Schuh

Ich habe lange nach einem schicken und bequemen Paar Ballerinas gesucht und bin in diesem Schuh fündig geworden. Er ist gut verarbeitet und ist von einer schlichten Schönheit. Das Obermaterial ist weich und passt sich durch den Gummizug gut dem Fuß an. Die Sohle ist flexibel und das Fußbett mit seinen Zonen sehr bequem was einen tollen Tragekomfort mit sich bringt. Der Schuh ist somit nicht steif wie es viele andere Ballerinas oft sind. Trage generell Größe 39 und habe einen schmalen Fuß. Ich habe den Schuh auch in dieser Größe bestellt und er passt perfekt. Er ist allerdings wirklich nur für einen schmalen Fuß geeignet.

Sehr guter Schuh.

Der Schuh passt perfekt für meine eher schmalen Füsse. Das Obermaterial ist ein weiches Leder und selbst das Fußbett ist angenehm weich, was nicht immer bei Ballerinas der Fall ist. Ich habe diese Schuhe in Rosa bestellt und die Farbe entspricht der Abbildung. Insgesamt die ersten Ballerinas die mich komplett von ihrem Tragekomfort und Aussehen überzeugt haben.

wow.. schönes Tomatenrot & sehr bequem

Tamaris..eben..habe diese Ballerina nach einem harten Arbeitstag anprobiert..und da war ER..der wow Effekt..die sind sehr bequem und passen wie angegossen..die Innensohle..wie beschrieben gepolstert.. also ..alles richtig gemacht..die Farbe ein schööönes Tomatenrot..der Sommer kann kommen..

Chicer Schuh.

Der Schuh ist richtig hübsch, gute Verarbeitung und schöne Farbe. Leider war die Größe 41 etwas knapp, daher musste er zurück und ich habe in Größe 42 bestellt.

Tolle Schuh

Wunderbar weich und bequem Super verarbeitet und für enge Füße perfekt passt Tamaras immer zu Empfolen ,leider in diese Größe wenig Auswahl von anderen Modellen

Super bequem, tolle Qualität

Endlich ein Schuh der sein Geld wert ist, tolles Leder, super Qualität. Echt bequem durch das weiche Leder und die weiche Sohle! Fällt normal bis gross aus und ist ein ideales Basic!

sehr bequem

Ein schöner Schuh, richtig bequem, sehr angenehm zu tragen. Die Größe fällt normal aus, die Farbe Ist wie auf dem Bild abgebildet. Würd aber eher sagen braun und nicht cognac.

Sehr bequeme Ballarinas

Sehr schöne bequeme Ballarinas, keine Blasen nicht. Würde die immer wieder kaufen

edler schmaler Schuh

Sehr angenehm zu tragender Ballerina. Passt perfekt für schmale Füße. Qualität einfach gut, Tamaris. Es ist nicht mein erster Schuh von Tamaris und auch nicht mein letzter.

Butterweich!!!

Ich habe diesen Schuh bereits in der Farbe navy. Da man darin "butterweich" geht, habe ich ihn mir nun auch in der Farbe schwarz gekauft.

Einfach schön

Ich liebe diesen Ballerina schon jetzt. Schön weiches Leder und der Schuh passt doch perfekt dem Fuß an

Schöne Ballerinas

Ballerinas sind ja bei mir immer etwas schwierig, da ich eigentlich Größe 35 habe. Die sind zwar etwas zu groß aber es geht noch. Man sieht es auf jeden Fall nicht. Dank der Sohle passt sich mein Fuß an die Sohle an oder bzw. andersrum und dann sind die nicht mehr all zu groß und meine Füße schlendern nicht so im Schuh herum!

Schön und bequem

Ballerina sind schön, passen gut. Weite reichlich und ich habe wahrlich keinen schmalen Fuß. An Ferse eine Spur weit. Mit erhaltenen Prozenten ein sehr akzeptabler Preis.

Ballerina schon in vielen Farben

Ich liebe die Ballerinas von Tamaris. Ich habe dieses Paar schon in ganz vielen Farben daheim. Man könnte Sagen Sammler ;) ich mag es weil die Passform toll ist und dieser "Rundumgummi" total bequem ist. Klare Kaufempfehlung würde ich immer wieder kaufen!

Ein schöner Schuh

Die Schuhe lassen sich sehr bequem tragen und sehen sehr schick aus auch in einer großen Größe. Ich kann sie nur empfehlen

Sommerbalkerina

Schuh ist super, weiches Leder , schnelle Lieferung , sehr gute Verpackung. Jederzeit wieder .

Bequem und schick

Der Schuh gefällt mir allein optisch durch den kleinen Absatz sehr gut, wobei ich persönlich kein großer Fan von Schleifchen bin. Ich habe Schuhgröße 36, und der Schuh passt mir in dieser Größe wie angegossen. Noch drückt es etwas am großen Zeh, aber das wird sich hoffentlich auslaufen. Das Fußbett ist unglaublich bequem, es läuft sich sehr angenehm. Das Leder sieht allerdings sehr weich aus, sodass ich befürchte, dass ein kleiner Kratzer ziemlichen Schaden anrichten könnte. Alles in allem aber ein sehr schöner, schlichter Schuh, den ich nur empfehlen kann.

Sehr bequeme Ballerinas

Ich bin seit Jahren ein großer Fan von Tamaris Ballerinas. Die schwarzen Ballerinas habe ich jetzt einfach wieder durch ein neues Paar ersetzt. Ich stelle allerdings fest, dass sich die schwarzen und farbigen Ballerinas doch leicht unterscheiden. Blau empfinde ich auch im direkten Vergleich enger als schwarz. Ich habe auch ein rotes Paar, das ebenfalls dem Schnitt von den blauen Ballerinas entspricht. Für die schwarzen Ballerinas- klare Kaufempfehlung.

Laufen wie auf Wolken ..

Ich habe mir den Schuh bestellt und bin zufrieden!! Meine 39 passt wie gewöhnlich obwohl ich durch meine Plattfüße teilweise echt Probleme mit manchen Schuhen habe! Aber bei dem nicht! Also Blasen bekomme ich bei 95% meiner neuen Schuhe, wobei hier der Schaft an der Verse nicht so hart ist. Jedenfalls meine Empfindung und Pluspunkt beim Kauf! Nachdem ich sie eingetragen hatte läuft es sich im wahrsten Sinne des Wortes super gut!!

Passt alles

Perfekter Wechselschuh

Ich habe Wechselschuhe für meine Hochzeit gesucht- und gefunden. Die Farbe ist nicht ganz weiß, sodass der Schuh perfekt zu meinem Kleid passt (ivory). Obwohl ich bei Ballerinas oft Schwierigkeiten mit der Größe habe, passt sowohl der linke als auch der rechte sehr gut. Kein Herausrutschen beim Gehen. Material ist bequem und sehr angenehm. Die Optik ist schlicht und elegant- super!

Schöner bequemer Basic-Schuh für schmale Füße

Schöner, schlichter Ballerina mit sehr bequemer Innensohle die sich beim tragen an den Fuß anpasst. Ich trage Größe 37 - 38 oder habe den Ballerina in 38 bestellt. Er passt mir sehr gut, länger getragen drückt es ein bisschen an der Ferse. Ich habe sehr schmale Füsse, die Schuhe passen mir gut. Jemand mit breiterem Fuß würde ich den Schuh jedoch nicht empfehlen.

Süßer Ballerina

Toller bequemer Ballerina, sehr angenehm zu tragen durch die gepolsterte Innensohle und mit dem Gummibund rutscht er mir nicht vom Fuß. Schöner Braunton, toll kombinierbar. Habe eine Größe mehr genommen, aber er passt prima. Ein Mini Pünktchen hat mich geärgert, das Gummi an Absatz und Schuhspitze reibt sich beim laufen ab. Sonst alles zur vollen Zufriedenheit

Super bequem

Gewohnte Qualität von Tamaris. Super Passform und bequem

Der bequemste Ballerina!!!

Noch nie passte ein Schuh so perfekt! Das Leder fühlt sich sehr weich an... An der Ferse gibt es keine stellen an denen es scheuert! Die innen Sohle passt sich dem Fuß perfekt an! Ich bin sehr begeistert! Tolle Firma! Preis/ Leistung top!!!!!! Ich werde mir diesen tollen Schuh in weiteren Farben bestellen! Bestellt ihn euch und probiert es selbst ;-)

Sehr bequemer und schöner Schuh

Der Schuh ist sehr schön und vor allem sehr bequem. Farbe und Form gefallen mir sehr, man kann die Ballerinas prima zu vielen Kleidungsstücken kombinieren. Leider hatte der re. Schuh oben auf dem Fuß einen Materialfehler. Daher habe ich telefonisch um einen Umtausch gebeten und freue mich nun auf das neue Paar, das ich dann hoffentlich bald tragen kann.

Weicher und bequemer Schuh

Der Schuh passt perfekt und sieht sehr schick aus. Vor allem die Schleife hebt ihn von anderen Ballerinas ab. Durch den Gummi hab ich auch nicht das Gefühl, dass er mir vom Fuß rutscht. Somit kann ich ihn sowohl Barfuß als auch mit dünnen Socken tragen. Das Fußbett ist sehr weich und angenehm. Die Größe finde ich ebenfalls passend.

Die passen mir wie angegossen, normale Größe ...

Die passen mir wie angegossen, normale Größe passt. Optimal. Drückt nichts. Sind sehr weich und angenehm beim laufen. Sie werden mir sehr lange erhalten bleiben, da es Leder ist

Tolle Ballerinas

Tolle Ballerinas , sie sind super bequem und können zu allem kombiniert werden egal ob zum Rock , zur schicken Hose oder Leggins . Die Farbe ist wie Abgebildet ein schönes dunkles Blau , habe diese auch in Schwarz. Habe Sie in meiner Schuhgröße bestellt , sie fallen nicht zu groß noch zu klein aus. Klare kauf Empfehlung:)