Vero Moda Rundhalsshirt VMAVA PLAIN SS TOP GAJRS NOOS

Leicht, weich, schön!

Dieses Shirt ist ideal für den Sommer, angenehm leicht und weich, dünn ohne durchsichtig zu sein. Schnitt ist gut und die Seitennaht ist auch nach der 1.ten Wäsche nicht verzogen. Leider stören mich die Umschläge an den Ärmeln, die liegen nicht wie sie sollen und man sieht eher die fixierten Nähte, der Rest dreht sich leicht auf. Sonst ist es ein schönes Shirt.

shirt von vero moda

An vero moda mag ich die Farbauswahl sehr. Für jeden Typ etwas dabei. Stoff für heisse Tage einfach super. Trage ich schon länger und komme prima durch den Sommer. Preis mega. Lieferung ging sehr schnell. Nur zum empfehlen...

Schick

Sehr schönes Shirt, leider habe ich mich mit der Größe vertan, deshalb Retoure. Tolle Qualität, schön weich.

Schönes Shirt

Habe es schon gewaschen.Bleibt schön in Form .Auch Qualität ist gut

Tolles Sommer Shirt

Von der Farbe gefiel es mir, aber leider mochte ich die Passform nicht. Ging daher wieder zurück

Gutes tshirt

Kann das tshirt nur empfehlen. Gute Form, guter Stoff. Würde es jederzeit wieder kaufen

T-Shirt zu lang

das Material/ Stoff ist wirklich schön und sehr angenehm, aber leider ist es zu lang... sollte 5 bis 10 cm höher enden (habe es deshalb retournieren müssen)

Weich

Das shirt ist aus weich fließendem Stoff, sehr angenehm. Locker geschnitten. Allerdings stehen die Größen falsch drin. XL (42). Das ist xl aber keine 42. Eher 44/46

Klasse Shirts

Diese Rundhalsshirt haben eine sehr gute Passform, auch das Material fast sich leicht und griffig an. Ich habe dieses Shirt gleich noch in 2 anderen Farben bestellt.

Schönes Shirt

Die Farbe ist sehr knallig und durch die überschrittenen Schultern hat es einen guten Sitz.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, fällt aber groß aus, deshalb ging es leider zurück