Vero Moda Jeansjacke VMZORICA LS DENIM JACKET MIX NOOS mit leichten Destroyed Effekten

Tolle Jeansjacke schwarz

Jacke passt super. Ich habe Größe 36-38 und Länge, Schnitt etc. Alles super. Würde ich uneingeschränkt empfehlen. Gewaschen habe ich die Jacke noch nicht, dementsprechend dazu keine Äußerungen möglich

Tolle Jeansjacke

Sehr angenehmer Jeansstoff, schmiegt sich der Haut an...nicht zu steif wie man es von anderen Jeans Sachen kennt! Die Größe fällt auch normal aus! 👍

Nette frische Jacke

Schöne freundliche Farbe und bequeme Passform

Getragene,nach Parfüm stinkend Jacke erhalten!

Diese Jacke habe ich nicht mal anprobiert, weil sie fürchterlich und sehr stark nach Parfüm gestunken hat! Sie wurde daher offensichtlich schon mal getragen. Da hat leider die Qualitätskontrolle völlig versagt, weil der Duft ist mir schon beim auspacken in die Nase geströmt…. Echt ekelig! :-( Wieso liefert man so etwas aus und reinigt es nicht vorher wenigstens? Bin echt enttäuscht.

Größe passt genau, nicht zu kurz aber auch nicht zu lang, für Frauen mit etwas mehr Oberweite würde ich sie nicht empfehlen. Frabe so wie abgebildet, sehr angenehmer Stoff. Perfekt für Frühling und Sommer

Jacke

Sieht toll aus...hab mehrere Farben bestellt aber nur eine behalten...hole später noch Nachschub.. Größe fällt normal aus..sieht auch schick aus..ob du lässigen oder schicken look bevorzugst..

Sehr schöne Jacke

Ich liebe diese Jacke, genau so eine habe ich gesucht.

Schönste jeans Jacke was ich bis her gehabt habe, Passform perfekt.