BOSS ORANGE Windbreaker mit beschichteter Oberfläche

Tolle Jacke, Größe passt perfekt

Genau das was ich gesucht habe, angenehm zu tragen und sieht gut aus. Stern Abzug gibt es, weil Boss üblich, nur eine Innentasche vorhanden ist und für den Preis. Der Name Boss rechtfertigt nicht jeden "Mond" Preis .......

Sehr gute Jacke

Sehr gute Jacke, aber der Preis ist definitiv zu hoch. Es ist kein anderes Material als bei anderen Softshelljacken. Nur weil der Name Boss draufsteht naja.....

Tolle Jacke! Sowohl Material, Farbe als auch die Passform sind wirklich top. Würde ich wieder kaufen

Eine schöne und zweckmäßige Jacke

Die Jacke erfüllt meine Erwartungen. Sie passt gut und ist angenehm zu tragen. Sie hat schon mehrere (kleine) Schauer mitgemacht und mich nicht enttäuscht. Die "verstärkte" Kapuze ist ein großer Vorteil. Einen Stern-Abzug gebe ich für die Reißverschlüsse der Seitentaschen. Diese könnten stabiler/massiver sein.

Super Windbreaker

Passt und sieht super aus, hält was drauf steht, leider preislich recht hoch. Aber die Qualität ist super.

Passt wackelt und hat Luft

Dank Rabatt und eingelösten Punkten ein angemessener Preis für eine zeitlos modische Jacke mit einer guten Qualität. Ich bin zufrieden 😀