KENWOOD Handmixer QuickMix+ HMP50.000BK, 650 W, schwarz, 650 W, Autograph Collection

Toll für Große und kleine Hände

Der elektrische Handmixer von kenwood sieht so anders aus als ich bisher von Handmixern kenne. Der Motorblock ist rund, die anderen Handmixer sind eher oval. Der Mixer ist mit seinen knapp 1230g ein richtiges Leichtgewicht! Mit im Lieferumfang sind eine Bedienungsanleitung in Deutsch, 2 Edelstahl Teigknethaken und 2 Edelstahl Rührbesen. Die Rührbesen haben flache Rührer uns sehen somit anders aus als die Rührer die ich sonst kenne. Die Rührer werden auf der Unterseite des Motorblocks eingesteckt. Beim einstecken hört man ein leises Klickgeräusch, dann sind die Rührer fest. Zum rausgeben der Stäbe ist vorne ein silberfarbener Schalter. Dies finde ich persönlich unhandlich. Der Regler zum einstellen der Stufen ist leicht zu verstellen und die Stufen gehen schön ineinander über! Jedoch finde ich es sehr schwierig, den Mixer auszuschalten ohne das ich dabei die Turbotaste aktivier. Wenn die Turbo-Taste gedrückt wird rührt man automatisch auf der höchsten Stufe. Lautstärke: Das Gerät arbeitet sehr leise Geruch: beim ersten benutzen riecht das Gerät sehr stark. Größe und Gewicht : Höhe 14,5 cm Breite 21,2 cm Tiefe 8,4 cm Gewicht 1,23 kg Das Gerät hat es bei uns definitiv in die Küche geschafft! Auch die Kinder können durch das geringe Gewicht Problemlos arbeiten! Die winzigen Nachteile die wir gefunden haben werden von den Positiven im Schatten gestellt. Wir sind froh das Produkt zu haben .

Gerät defekt

Beim ersten einfachen Rührteig bröselten weiße Plastikspäne aus der Halterung für die Rührstäbe, nach kurzer Zeit hörten die Rührstäbe komplett auf, sich zu drehen und es kamen noch mehr weiße Plastik-Teile. Motor läuft, aber drehen tut sich nichts mehr. Artikel zurück zu senden war nach nur 6 Wochen schwierig, da die Rücksendefrist abgelaufen sei. Von Kenwood hatte ich mir mehr versprochen.

Oh je

Angekommen, ausgepackt, ausorpbiert, eingepackt, zurückgeschickt. Motor laut und das Rührwerk hat total geeiert. Ausserdem war das Gerät gebraucht und dazu schlecht verpackt.

Super 👍

Sehr leise, gute Verarbeitung. Arbeitet einwandfrei. Sehr empfehlenswert 🥳

Handmixer von Kenwood

Sehr leiser Handmixer empfehlenswert. Preis/Leistung top.

benutze ihn gerne

Der Kennwood Handmixer ist ein Great British Design. Er sieht optisch gut aus und ist robust. Lieferumfang: Rührgerät, Knethaken, Schneebesen, Anleitung Farbe: schwarz Material: Edelstahl der Rührgeräte Schneebesen oder Knethaken einfach einstecken und die gewünschte Stufe einstellen. Das Rührgerät hat auch eine Pulsfunktion. Zum auswerfen der Rührhaken schiebt man vorne die Eject- Entriegelung. Das Rührgerät selbst besitzt eine integrierte Kabelhalterung zum besseren verstauen des Kabels. Die Lautstärke finde ich auch ok, auf jedenfall leiser als mein altes Rührgerät. Gewicht: ja, das ist etwas schwerer als mein Rührgerät, aber man gewöhnt sich dran. Mit seinen 650 Watt bin ich voll zufrieden. Ich benutze ihn oft zum Sahne schlagen oder backen. Ich würde ihn nochmal kaufen.

Super Mixer

Da mein alter Mixer nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte hatte ich mich bewusst für ein etwas teureren Markenprodukt zu investieren. Das Gerät kam nach kurzer Lieferzeit an und wurde direkt ausgetestet. Das schwarze schlichte Aussehen finde ich sehr ansprechend. Was mir direkt auffiel war das recht hohe Gewicht, daran gewöhnt man sich erstaunlicherweise schnell dran. Die Aufsätze lassen sich schnell und unkompliziert austauschen. Meiner Meinung nach ist die Lautstärke des Gerätes ähnlich wie bei vorher genutzten Mixern. Sowohl für flüssige, als auch feste Teigarten lassen sich schnell und klumpenfrei zubereiten. Wir sind begeistert von dem Gerät und würden es jederzeit weiterempfehlen. Es gibt "nur" vier Sterne, da das Gerät recht schwer ist und das vielleicht für den Einen oder Anderen ein Problem sein könnte .

Ein kräftiger Handmixer

Der Kenwood Handmixer ist ein tolles Gerät im Mittelsegment, mit seinen 650W Motor der geräuscharm ist rührt er alle Kuchenteige in Handumdrehen ohne grosse mühe, Sahne und weitere Crem’s werden durch die schnelle Drehung in Minuten steif. Mit seinen optischen Design hat er mich direkt überzeugt und ist ein Hingucker in jeder Küche. Der Mixer liegt ausgewogen in der Hand und beim abstellen steht er wie eine eins da, ohne umzukippen. Die Knethacken und die Rührbesen bestehen aus Edelstahl und sind daher besonders langlebig und spülmaschinenfest. Durch die SureEject Entriegelung werden die Rührelemte schnell entriegelt und springen raus. Leider habe ich doch ein Kritikpunkt. Der Hebel zum anschalten kommt leider schnell über den knack Punkt hinaus, wo er dann angesprungen ist, dies kam öfters beim abstellen vor.

Stylischer Handmixer

Der Handmixer ist optisch wirklich sehr schön! Das schwarze moderne Design passt hervorragend zu meiner schwarz-weißen Küche und die Aufwicklung für das Kabel finde ich wirklich gelungen - kein nerviger Kabelsalat. Der Mixer ist zwar etwas schwer, aber da man das Gerät nicht stundenlang benutzt, ist es in Ordnung. Die Lautstärke finde ich auch okay. Ganz großer Minuspunkt (allerdings für die Firma Otto) die Lieferung bzw. die Verpackung war eine Katastrophe. Der Karton vom Mixer war komplett verbeult, da der Mixer nicht in einen Extrakarton gepackt wurde, sondern lediglich in einen Plastikbeutel. Meiner Meinung nach ist das bei Elektrogeräten ein no go!

Gebrauchte Artikels

Ich habe erhalten gebrauchte Handmixer ,schon die Verpackung war verbeugt und das deutlich zu sehen das war eine Return Ware . Danke brauche so was nicht geht zurück .

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es rührt unheimlich gut. Er ist nicht schwer, weshalb einem nach dem Rühren nicht die Hand abfällt. Sowohl mit den Schneebesen als auch mit den Knethaken bekommt man super Ergebnisse. Die Reinigung ist sehr leicht. Ebenfalls super gut ist das Verstauen des Geräts, durch die Kabelaufwicklung. Insgesamt ein sehr gelungenes Gerät, bei dem ich nach mehrmaliger Benutzung keine Schwachstelle festmachen konnte.

Tut

relativ schweres Gerät, dafür eher leise. im Betrieb. Die Auswurftaste für die Quirle ist so hartgängig, dass man beide Hände braucht, um mit der einen das Gerät zu halten und mit der anderen die Taste zu betätigen. Das sollte besser gehen!

Starke Leistung

Tut was er soll. Der einzige Makel ist der etwas unpraktische, kaum mit einer Hand bedienbare Auswurfschalter für die Rührer. Ist aber zu verkraften.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hand mixer. Sehr starker Motor. Schöne Farbe. So macht backen Spaß.

Mein neuer Handmixer

Bin sehr zufrieden mit dem Handmixer er ist leiser und er liegt gut in der Hand und bin auch der Meinung das er leichter ist

Völlig zufrieden mit dem Handmixer

Er tut genau das was er soll. Egal ob rühren, Teig kneten, oder Sahne steif schlagen- alles klappt super. Die Lautstärke ist völlig ok und das Gewicht ist in Ordnung. Das Design finde ich sehr ansprechend und modern. Daumen hoch!

Toller Mixer

Toller Mixer und ist leise

Sehr schöner Mixer in guter Qualität

Sehr leise und sieht optisch schön aus, bin zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Schwer wie ein Stein

Muckikochen beim mixen . Hanteln Weck , Mixer raus . Schwarz und schwer wie ein Leopard.

Wow

Ein Gerät das bei Hefeteig nicht schlapp macht sehr zu empfehlen

Macht was es soll