TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Stralsund Deckenventilator, Timerfunktion, Ventilatorfunktion, LED fest integriert, Neutralweiß, Deckenlampe, Ventilator, Fernbedienung, Ventilator getrennt schaltbar

Tolles Produkt - Zustellung mangelhaft

Das Produkt hat mich begeistert. Tolle Farben - Toller Ventilator - tolle Fernbedienung! Tolle Innovation. Die Zustellung war eine Katastrophe! Sämtliche Nachbarn wären bereit gewesen, die Sendung anzunehmen. Auch eine Benachrichtigung wäre möglich gewesen- aber einfach vor die Türe stellen, geht m.M.n. nicht!

Super Teil

Das Teil ist gut und schön. Benutzung der Fernbedienung ist auch ein Kinderspiel. Einziges kleines Problem , die Anbringung des Deckels an die Halterung. Da zu wenig Platz zwischen Deckel und der Halterung ist , hat man Mühe die 4 Schraube einzudrehen. Aber auch das klappt .

toller Artikel

Es ist nicht jedem sein Geschmack aber tolle LED Deckenlampe leuchtet in 3 Farben und 3 belüftungsstufen hat sie auch . Leicht anzubringen da alles in einem geliefert wirt .Es muß nur angeschlossen werden.

Klasse

Auf Stufe 1 reicht völlig, auf Timer für eine Stunde und man schläft gut ein. Geräuschpegel völlig in Ordnung

Sehr gute Lampe drt Ventilator ist der Hammer habe sie schon 3 mal bestellt für uns und Familie einfach mega

Tolle Lampe

Schönes Licht und effektiver Ventilator. Lampe sieht auch gut aus. Der Preis geht auch in Ordnung.

Nur zu empfehlen

Super Artikel. Licht verschiedene Einstellungen und Ventilator super

Supi

Habe die Lampe mit Lüftung gleich nochmal gekauft, super

Klasse Artikel

Super Artikel wir sind begeistert und würden den Artikel nochmals kaufen.

Billige Verarbeitung

Bin sehr enttäuscht von der Qualität, komplett aus Plastik! Stufe 1 erträglich Stufe 3 extrem laut und rasselt

Schöne Lampe mit kleinen Sternen

Die Lampe sieht gut aus und dient seinen Zweck,die eingebauten Propeller, kann man in 3 Stufen einstellen und ist im Sommer eine gute Abkühlung.Ich würde die Lampe weiter empfehlen,das einige Manko ,ein wenig laut.

Super schöne Lampe funktionionell

Tolle Modi auswählbar. Haben eine in schwarz und jetzt weiss. Sieht super aus und funktioniert einwandfrei.

Schönes Design

Diese Lampe habe ich zum Geburtstag verschenkt. Sie sieht richtig elegant aus und sehr edel. Angebracht sieht sie richtig gut aus. Was natürlich sehr vorteilhaft ist, ist dass eine Fernbedienung für die Schaltung des Ventilators inclusive ist.

Toller Deckenventilator

Schöner Deckenventilator alles tippi toppi. Einzig auf Stufe 3 finde ich ihn etwas laut ansonsten toll. Man sollte schon schmale Finger haben um die Schrauben an die Halterung zu bekommen. Stromkabel ist etwas kurz für uns gewesen so das wir es verlängert haben. Aber so klare Kaufempfehlung

Eigentlich ein guter Ventilator und Deckenlich

Der Ventilator ist etwas laut, man kann aber auf Stufe 1 gut schlafen. Was mir nicht so gut gefällt, man kann das Gitter von unten nicht abmachen um den Ventilator auch mal sauber zu machen. Schade etwas unüberlegt. Das Licht kann man Stufenweiße einstellen

Tolle Lampe

Diese Lampe mit Ventilator ist wirklich toll. Leicht anzubauen und das Licht kann man auf kalt, warm und Tageslicht umstellen und dimmen und auch der Ventilator macht richtig gut Wind 👍wirklich super 😁

Lampenventilator

Ich habe das bei Freunden gesehen und habe gedacht das ist bestimmt super im Sommer.

Sehr schöne Lampe mit Ventilator

Lampe ist leicht anzubringen. Angenehmes Licht und leicht über die Fernbedienung zu bedienen. Ventilator ist nicht laut und stufe 1 ist schon sehr angenehm.

Der Hammer

Kann ich mir weiterempfehlen Das war die Rettung im Schlafzimmer bei 40 Grad Sommerhitze

Schick und nützlich

Für den Sommer eine nützliche und für alle Jahreszeiten eine schicke Lampe. Ventilator etwas laut, aber man gewöhnt sich daran.

Superteil

Genau wie wir sie uns vorgestellt haben. Schnell geliefert. Leicht zu montieren. Funktion einwandfrei. Der Ventilator läuft ruhig und sehr leise.

Perfekt

Leider bisschen klein kann bisschen noch leise sein aber sonst sehr gut Aufgaben erledigt

Lampe mit Ventilator

Top Teil, leichte Handhabung , top Qualität, super Konzept

Hält was es verspricht

Ohne Fernbedienung leuchtet die Lampe immer gleich. Die gewählte Option lässt sich leider nicht speichern. Zumindest weiß ich nicht wie.

Schöne Lampe

Schöne Lampe mit sinnvoller Funktion

Wirklich cool, ich bin sehr zufrieden.

Geht so

Zu laut und Kamm nicht rechtzeitig an

Leicht zu montieren. Tolle Lampe

Tolle Lampe echt Top